Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Hi,

ich hab mir mal dein Bild angeschaut (sieht toll aus) und diese Atomwolke sieht aus wie nen lachender Clown.
Ist das so gewollt?

LG
KimSab

Nicht nur Bilder schauen - auch mal einen Blick (oder besser zwei) auf den Text werfen. Das Bild mit dem Clown ist nicht vom TE.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

@Monika: dass das bild vielfach im internet zu finden ist bedeutet ja wohl nicht automatisch, dass es frei verwendet werden kann...

@wunderkammer: stimmt! - Nicht automatisch.
Doch die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht unter Copyright von Sony (PS3) steht, steigt damit um ein Vielfaches.

LG, Monika***
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

wow, starkes bild, kannte ich gar nicht... würde sowas ja auch gerene mal hinkriegen.:)

hast du dich schonmal in anderen fotoforen umgeschaut, vielleicht findest ja da was passendes.

poste doch mal das fertige ergebniss, würde mich interessieren was du draus gemacht hast.
 

Pingo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber jeder kennt doch diese Kleksbilder - oder das Spiel - was sieht man in der oder der Schäfchenwolke.

Irre ich mich oder ist die mittlere Wolke ein Clowngesicht in dem Atompilz? So mit dicker Knollnase, weit geöffnetem Mund mit dicken Lippen und großen Augen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Auch ich darf von mir behaupten dass ich mir beiträge immer erst ansehe bevor ich eine Antwort gebe.

@Andreas: Hast wie immer geile Ideen was Composings betrifft. Einige Kommentare von mir sind ja schon bei dir gelandet.

Wenn hanco mal über dieses Thread liest kriegt ihr sicher schnell eine Antwort wie das mit den Urheber - und Nutzungsrechten aus dem verwendetem Material aussieht.

Und der Clown - ja der ist cool. Wenn den jemand noch nicht entdeckt hat sucht euch mal im web eine gut aufgelöste Version des Bildes
oder vergrössert das Bild von Andreas. Ich sag nur mittlere Wolke ansehen ! Der ist der Hammer

Gruß Hupsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben