Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bens Fotos

BenH92

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute

Hier sind mal n paar Fotos von mir. Würd mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen. Ich fotographiere mit einer Canon Eos 40D 17-85 Objektiv.













Gruß Benjamin
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bens Fotos

HI

Finds immer wieder SPANNEND, mir Bilder von ANDEREN anzusehen.

BILD NR. 2 FINDE ICH COOL. DIE DUNKELHEIT HAT WAS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bens Fotos

Alos das erste Bild mit den Schnecken ist wirklich nicht schlecht mit der schärfe mit dem zweiten kann ich persönlich nichts anfangen weil sehe da nur alles schwarz und dann und der rote punkte, bild drei hätte ich versucht den schmetterling mehr in den fokus zu ziehen weil der hintergrund ziemlich beim betrachten ablenkt, Bild 4 und 5 sind schöne landschafts bzw. ruhige aufnahmen beim letzten muss ich sagen hätte ich den turm mehr nach lanks in die untere ecke fotografiert bzw. noch etwas nach gearbeitet.
 

Tembo007

Knipser

AW: Bens Fotos

Die Frage ist ja immer, was Du mit Deinen Bildern aussagen möchtest.
Mir fällt spontan auf, dass die Belichtung bei den meisten Bildern nicht optimal ist. Es sei denn, das soll so sein.
Das Bild mit den Schnecken könnte in den Konstrasten stärker sein. Zudem wirkt es auf meinem Monitor unscharf.
Bei Nummer 2 erahne ich einen jungen Mann in rotem T-Shirt im Wald. Color Key.
Das Bild mit dem Schmetterling würde ich beschneiden um eine bessere Bildwirkung zu erzielen.
Die anderen Bildern sehen erstmal unterbelichtet aus.

Ich würde mir zunächst überlegen was Du mit Deinen Bildern zeigen/aussagen möchtest und dann überlegen, wie Du das umsetzt.
Wie lange fotografierst Du denn schon?

Gruß
Tembo
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bens Fotos

Die Schnecken sind noch das Beste - find ich. Die anderen Aufnahmen sind zu dunkel. Das mit dem Turm geefällt mir vom Aufbau und Himmel sehr gut. Einzig die "Tür zum Meer" würde ich aufhellen.

LG
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bens Fotos

Hey Ben,
zuerst finde ich deine Motivwahl recht interessant (vorallem das Schneckenbild), allerdings bin ich auch der Meinung das die Aufnahmen allgemein zu dunkel geraten sind.

Versuche, wie bereits gesagt, mal die Bilder aufzuhellen und einen anderen Ausschnitt zu wählen!
Lg, Landrix
 

BenH92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bens Fotos

Vielen Dank für die guten Tipps werde sie aufjedenfall berücksichtigen. Ich fotographiere ich weiß nicht genau wie lang war ne Zeit on and off forallem als ich ein Jahr im Ausland war habe ich nicht mehr so viel gemacht bin danach aber wieder eingestiegen.

Gruß Benjamin
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Bens Fotos

Bild 2 find ich interessant!
War das so beabsichtigt?
Da muss ma scho 2 mal gucken damit ma was erkennt :)

Dann gibts bestimmt mehr Fotos wenn du im Ausland warst? *g*
 

BenH92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bens Fotos

BIld 2 war so beabsichtigt, is natürlich auch bearbeitet. Ich war in Amerika hatte aber nur ne kleine Kammera dabei. Kann ja gern mal n paar posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Bens Fotos

boah schön!
nicht unterbewerten, sind schöne bilder dabei.

hier könnt ma so ein richtig schönes vintage bild draus machen (textur drüber, bissl farblich manipulieren,... *schwärm*)
echt schön!
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Bens Fotos

Die erste Serie ist mir persönlich zu dunkel geraten. Die zweite Serie sind schöne Urlaubs- und Erinnerungsfotos, da macht das hinschauen durchaus Spaß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben