Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Berlin-Portraits"

Fotografie

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: "Berlin-Portraits"

natürlich hab ich sie gefragt! ...und ja sie haben es mir erlaubt!
Mensch,Mensch diese pseudo-Ordnungshütter immer^^ ;)

Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "Berlin-Portraits"

natürlich hab ich sie gefragt! ...und ja sie haben es mir erlaubt!
Mensch,Mensch diese pseudo-Ordnungshütter immer^^ ;)

Gruß

Hallo
das hast Du falsch verstanden, ich bin gewiß kein Ordnungshüter.
Mir ging es eher darum, ob die Leute - trotz des Wissens fotografiert zu werden - so natürlich geguckt haben. Denn dann hast Du das echt gut hingekriegt und gut eingefangen. Und das ist eben der Unterschied: wenn ich aus Entfernung mit dem Tele schieße und die Leute wissen es nicht, geht es viel einfacher.
Also ganz ruhig, war genau so und nicht anders gemeint.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: "Berlin-Portraits"

Dann nehm ich das, zumindest bei dir, zurück! Ich denke der natürliche Eindruck entsteht, wenn man sich mit seinem Gegenüber ein wenig beschäftigt und ein paar Gedanken austauscht, ihm ein wenig zuhört. Nach einem kurzen Gespräch lässt es sich viel "natürlicher" fotografieren ..und man hat evtl sogar noch ein bisschen was dazugelernt.

Soviel zu meiner Philosophie.

Ist aber auch mit dem Tele interessant, wenn man Momente einfangen kann die nicht abgesprochen sind!

Gruß
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: "Berlin-Portraits"

Kann mich nur anschließen. Wirklich gelungen!
Das dritte ist mein Favorit. Zum Teil verschmilzt der Vorder- und Hintergrund hier.
Sehr interessant. Danke für diesen Einblick.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben