Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

berlin unter wasser

ra_oner

Anfänger

hi
wollt mal meine erste große arbeit zeigen die ich mit hilfe eines tut von euch erstellt habe.

ist noch nicht 100% wie ich finde
wäre für verbesserungs vorschläge dankbar:)


update


mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
G

graubart

Guest

AW: berlin unter wasser

Hallo,

ich finde das du das sehr gut umgesetzt hast.
Die Kröning ist immer, wenn man in der Lage ist selbst entsprechend eigene Ideen so gut umzusetzen.

Gruß graubart
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: berlin unter wasser

der regen ist nicht überall auf dem bild, müsste theoretisch auch von rändern runter tropfen und das logo unten stört mich, ansonsten sieht es schon ganz gut aus...
mir fällt auch irgendwie nochwas im hintergrund, hab jetzt aber auch keine richtige idee für ein motiv....könnte vielleicht auch noch ein möve auf einen zugeflogen kommen oder irgenetwas, was noch schwung reinbringt

mfg
 

philip-h

Hat es drauf

AW: berlin unter wasser

Mehr "Schwung" würde ich auf keinen Fall reinbringen, dass macht nur das ganze Bild kaputt!!!!!!

Ein Tut wo es auch um Wasser geht ist hier zu finden:
 

sonje

Hat es drauf

AW: berlin unter wasser

Herrje, musstest du halb Berlin überfluten :D
Man muss ja erstmal auf die Idee kommen und dann versucht man die Idee umzusetzen, was nicht immer so leicht ist. Ich finde deine Arbeit klasse :daumenhoch:
 

engeltr

Allrounder

AW: berlin unter wasser

2 Sachen: Möchtest du wirklich die Beiden Blitze so machen? Sie fallen auf den ersten Blick nicht auf, auf den zweiten wirkt es dann etwas.....hmmm, mir fällt grad das wort nicht ein, aber du verstehst hoffwentlich was ich meine.
Und 2. würde ich am rechten rand im hintergrund noch etwas reinstellen. Meinetwegen ein Hotel in das der Blitz einschlägt....aber nicht das Hotel, in dem ich immer übernachte ;)

Aber sonst tolles Bild.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: berlin unter wasser

wow! Lichtsimmung ist super, leicht düster aber doch hell genug.
Das Wasser sieht echt spitze aus.
Zusammensetzung ist dir gelungen, nicht zu überladen wie bei den meisten Katstrophen-Bildern.
lg,
Dust
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: berlin unter wasser

sieht voll krass aus man respekt

wäre mal cool das orginal bild zusehen zu bekommen :D

und dann weist du bescheid was du zu machen hast:

--> morgens um 8 aufstehen --> nicht zur arbeit gehen --> kiste anschmeißen --> tuto schreiben ^^
 
D

DSContempt

Guest

AW: berlin unter wasser

Was auffällt ist, dass der Regen bzw. dessen Tropfen keine Spritzer auf dem Gebäude hinterlassen, da könntest du mittels geeigneter Pinseleinstellung noch ein wenig nachhelfen. Ansonsten würde ich mittels einer Einstellungsebene "Farbbalance" noch die Grüntöne im Wasser ein wenig bläulicher färben, der Himmel ist schließlich auch vorwiegend dunkel blau und dieser spiegelt sich ja gemeinhin in Wasser.
Ansonsten aber eine schöne Umsetzung.
 

ra_oner

Anfänger

AW: berlin unter wasser

wou
soviele in der zeit ........
ja der regen .den krieg ich ned so hin (tips)
:

das tut war das

@engeltr; ja die blitze ich weiß was du meinst ......müßten denk ich mal mehr zum zentrum des bildes(evtl mehr himmel)

@waldi7388 : tut schreiben .....lol bin anfänger und weiß selbst nicht wie ich dahin gekommen bin XD



jo mit dem wasser guck ich mal was sich da regeln lässt das es bläulicher wird.

das tag in die der ecke mach ich immer...

mfg RA
 

ra_oner

Anfänger

AW: berlin unter wasser

update.....XD



mal eben schnell

wasser blauer gemacht(ne kein alk ;-) )

mehr himmel ........(blitze nur eben angepsst mach morgen neue )

mfg RA
 
M

Majorpane

Guest

AW: berlin unter wasser

es scheint als habe dieses tutorial die user sehr angeregt.

find ich klasse ;) und die idee ist auch sehr gut.
MFG

Julez
 

ra_oner

Anfänger

AW: berlin unter wasser

hiho
mit photoshop ....filter ---renderfilter.....differenz_wolken....usw .....wie hier auf der hp beschrieben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben