Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

berlin unter wasser

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: berlin unter wasser

Hallo
das update ist gut geworden, die Stimmung des Bildes wirkt super, auch die Blitze gefallen mir so. Allerdings ist mir der REgen zu gleichmäßig, sieht noch nicht optimal natürlich aus.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: berlin unter wasser

mhh also jetz is das Wasser oben im Tor zu lila farbend, würd da über die maske wieder mit nem weichen pinsel rübergehen um da die einstellungsebene wieder etwas auszublenden.
Die EInschläge der Blitze gefallen mir auch noch nich so wirklich, bin gespannt was du morgen daraus machst. Find 2 Blitze auch to much zumindest wenn sie beide direkt nebeneinander einschlagen.

Ansonsten gelungene Arbeit
 

ra_oner

Anfänger

AW: berlin unter wasser

jupp ......war jetzt uff die schnelle .arbeite neben bei noch an was anderes ....morgen in ruhe noch mal checken (regen tips wären gut)
ja sry ich liebe blitze ........meine airbrush sachen sind auch immer blitzlastig 0:)

bin halt noch nen anfänger in ps.....

so muß ins bett ...5uhr is die nacht rum:muede:

klick und weg
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: berlin unter wasser

Da bin ich ja echt froh vor 3 Wochen noch trockenen Fußes durchs Brandenburger Tor gekommen zu sein...

Also das Bild ist echt der Hammer! Das einzige was mich ein bisschen stört ist die unterschiedliche Höhe der Wasserfluten. Ich denke Wasser kommt immer auf dem gleichen Niveau. Und einige sichtbare Tropfen vom Dach wären wirklich nicht schlecht.

Das soll aber meine Bewunderung für das Gesamtkunstwerk nicht schmälern
 
F

flofie

Guest

AW: berlin unter wasser

ja net schlecht umgesetzt, aber doch gibts bei genauerer betrachtung nochn paar schwachpunkte.

1. warum kommen an den seiten keine wasserfontänen raus, dies sind auch durchgänge und müssten somit auch durchfluten.
2. das brandenburgertor ist von innen beleuchtet, versuch mal die wassermassen in den durchgängen aufzuhellen in den mittleren und hellen bereichen.
3. ein paar übergänge stimmen noch nicht richtig (z.b 2. durchgang von links, da überlappen sich 2 wasserfälle sieht man an der harten kante - einfach ne ebenenmaske drauflegen und die deckkraft an dem rand leicht herabsetzen)
4. zieh die regenebene über das bild hinaus, so sollten die harten regentropfen oben aus dem bild kommen. ich würde dem regen noch nen bissl mehr perspektive geben, ist aber geschmackssache.

ansonsten frohes schaffen

mfg flo
 

das_pixel

try to learn

AW: berlin unter wasser

absolut tolle Arbeit- du hast das tut von Uli super nachgebaut.
Gratulation. ( bin leider davon noch weit entfernt - lese und schreibe )
 

eisfritze

Rocker

AW: berlin unter wasser

Dumm finde ich, dass der "Osten" mit dem, was der "Westen" nicht
braucht, Überflutet wird. Hätteste ruhig anders rum machen können.:hmpf:

Klasse Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Hut ab. Wirklich nur noch das Wasser
bläulicher machen.
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: berlin unter wasser

Wow, als Berliner habe ich (Deine Erlaubnis vorausgesetzt) mir das Ding als Desktophintergrund eingerichtet.

Super gelungen. Mir gefällts super.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: berlin unter wasser

Nicht perfekt, aber schon qualitativ sehr weit oben. Die Blitze sind zwar nicht sehr realistisch, aber der Style der Blitze ist genial. Cool gemacht! Mach weiter damit und zeig mal das "Perfekte Final Release"! :)
 
B

buffyvamp

Guest

AW: berlin unter wasser

Hut ab!Als Berlinerin wird mir jetz schon richtig schaurig!
gruß
 
W

waschamine

Guest

AW: berlin unter wasser

Super Arbeit, mein Respekt! :daumenhoch:


Nur die Vorstellung das, dass einmal die Realität werden sollte, macht mir Angst.
 

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: berlin unter wasser

gute umsetztung! nach meinem geschmack hätte auch nur ein blitz gereicht, aber ist ja nur meine meinung!
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: berlin unter wasser

oki doki wennd as das tuto war woran du dich gehalten hast is doch prima brauchst die finger net mehr krumm machen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben