Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Berndes Girls

B

Bernde

Guest

Hallo Liebe Leute...habe mich in der Letzten Zeit verstärkt dem Thema Porträt "geopfert"^^

Würde mich sehr über Meinungen freuen!
LG!














LG


SCHÖNE BILDER NUR EIN WENIG ZU GROSS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berndes Girls

Bis auf das Letzte gefallen mir die Bilder gut. Beim 3. könnte das Model ruhig etwas angeekelt schauen, weil es dort ja nicht gerade lecker aussieht.
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berndes Girls

Außer beim 5. Bild (allgemeine Haltung des Models) sind die Bilder recht gelungen, mir gefallen Sie, beim letzten finde ich die Unschärfe der Beine zu stark, mach weiter so
 

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: Berndes Girls

hallo
sehr schöne Bilder. Die Stimmung wird super herausgehoben und es sind hübsche Mädels :)
am besten gefallen mir bild 3 und 6 !
Mach weiter so und lass uns mehr von deinen Bildern bewundern!!

LG
Desert Eagle
 
B

Bernde

Guest

AW: Berndes Girls

3 hätte ich noch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Berndes Girls

Gefallenmir größtenteils recht gut. Das zweite könnte noch etwas Retusche vertragen (liegt an der Beleuchtung, nicht am Mädchen)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Berndes Girls

Mir gefallen ausschließlich nur zwei Bilder Deines Nachtrages; das erste mit der Dame neben dem Klo und das letzte Akt (???). Beim ersten gefällt mir die Aufmachung, aber die Dame guckt zu gestellt. Beim letzten gefällt mir die Natürlichkeit der Aufnahme, alles stimmt irgendwie. Alle anderen sind natürlich technisch völlig in Ordnung, aber mir ist zu viel Pose dabei.
 

Tembo007

Knipser

AW: Berndes Girls

Technisch aus meiner Sicht super. Ansonsten gefallen sie mir teils sehr gut, manche nur bedingt, aber das ist Geschmacksache.
 

hanco

ex

AW: Berndes Girls

Dein Eingangspost wurde auch schon editiert und mit einem roten und dickem Hinweis versehen. Nun hab ich deinen letzten Post auch editieren müssen. Muss das denn sein?
 

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: Berndes Girls

von deinem 2ten Post gefällt mir vorallem das bild


der ausdruck der Frau, ihre leichten sommersprossen und allgemein die stimmung mit der helligkeit!
nur mal so weils mich interessiert: wieviel versuche hast du gebraucht, bis dieses bild zustande gekommen war, und wieviel hast du mit PS gemacht?

mach aufjedenfall weiter so

LG
Desert Eagle
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Berndes Girls

Die Bilder finde ich sehr gelungen. Nur mich persönlich stört einwenig, dass die meisten Deiner Bilder zu dunkel sind. Ist aber natürlich eine Geschmackssache :)

LG, Janina
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Berndes Girls

Ich find sie super, vor allem das letzte, das gefällt mir am besten, auch wenn der hintere Teil eventuell etwas zu verschwommen ist.

Aber auch was nicht perfekt ist kann wunderschön sein ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Berndes Girls

Sieht so weit gut aus, an dem Bild kommt der Schatten nicht besonders Es würde mich schon interessieren in wie weit du die Bilder verändert hast.
 

pacemac

Designkonsument

AW: Berndes Girls

Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, du hast bei fast allen Bildern eine gewisse Spannung aufbauen können. Talentiert.
 
AW: Berndes Girls

mir gefällt das letzte am besten, alle anderen sind zwar auch top (hübsche mädels und gute ideen) aber die haben meiner meinung nach zuviel farbe bzw ein tick zuviel kontrast
 
M

Miss_Ting_Ting

Guest

AW: Berndes Girls

ich finde alle fotos superschön !!!
möchte auch solche fotos haben :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben