Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Besondere Lektion

S

stella2109

Guest

Hallo :)

Es kann sein das ich jetzt im völlig falschem Bereich bin aber ihr könnt das Thema ja verschieben.

Als Anfängerin kenn ich mich noch nicht so gut in Photoshop aus schon gar ned wenn es um die Übersetzung geht.
Jetzt habe ich eine Seite gefunden wo eine wunderbare Lektion gezeigt wurde, allerdings ist diese auf Englisch.
Hier mal der Link: Sparkling Hot Girl in Photoshop | Abduzeedo | Graphic Design Inspiration and Photoshop Tutorials
Es wäre nett von euch wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Lektion in Deutsch finde oder auch die einzelnen Bearbeitungen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Sarah
 

Photoshop

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Besondere Lektion

Herzlich willkommen hier,

gebe deinen Link in die Googleübersetzung ein

Text und Web - Google Übersetzer

und lasse dir deine Seite übersetzen, zwar nicht perfekt, aber es geht schon.
Schau hier in der Suchfunktion nach den englischen Übersetzungen für die Photoshopbefehle, dann kommt man eigentlich recht gut klar.

Vile Glück!
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Besondere Lektion

Natürlich kannst du über Google, wie oben erwähnt, fremdsprachliche Internetseiten übersetzen lassen. Nur ist mir persönlich diese Prozedur zu umständlich, vor allem, wenn man mehrere Seiten benötigt. Da ich FireFox als Browser verwende, habe ich mir das kostenlose Plugin "FoxLingo" zugelegt.

Die Firefox-Erweiterung FoxLingo bettet sich als Symbolleiste in den Browser ein. Ein Klick auf Auto-Trans genügt und die Seite wird (z.B. auf deutsch) übersetzt. In den Beschreibungen steht immer etwas von Drop-Down-Menü, das ist verwirrend, denn es genügt der Klick auf AutoTrans. Insgesamt stehen dir dann über 40 Sprachen zur Verfügung.

Hier kannst du es downloaden:

http://foxlingo.softonic.de/

oder auch hier:



http://www.chip.de/downloads/FoxLingo_33632690.html

Um die Firefox-Erweiterung zu installieren, zieht man die XPI-Datei auf das Browserfenster und bestätigt die Installation. Abschließend muss man den Browser neu starten.

Eine genauere Installationsbeschreibung findest du hier (ist ganz einfach):



Oben links solltest du im FF dann FoxLingo finden. Die Übersetzungen sind natürlich nicht in perfektem Deutsch aber um zu verstehen, um was es geht und was gemeint ist, reicht es allemal.

LG

R.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:

bea73

immer noch Anfänger

AW: Besondere Lektion

hi und herzlich willkommen..

du findest hier im tutorial bereich jede menge in deutsch..klick dich da mal durch..aber aufpassen wenn du ein tutorila aufrufst werden punkte abgezogen..also erstmal die übersicht ansehn..:D
 
S

stella2109

Guest

AW: Besondere Lektion

Danke euch allen :DIch werd jetzt einfach mal herum experientieren
& vl stell ich es auch mal rein (obwohl lieber doch nicht :lol:)
 

jobed77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Besondere Lektion

Hallo stella,

wichtig ist vor allem die korrekte Übersetzung der Photoshop-spezifischen Begriffe. Keine Ahnung ob die Übersetzungsprogramme das können, aber es gibt diverse Seiten mit deren Hilfe du immer die korrekte Übersetzung findest (so z.B. auf hilfdirselbst.ch).

Gruß,
Johannes

PS: Eigenartiger Domainname... ist mir vorher noch nie aufgefallen :)
 
A

Alemba_Arts

Guest

AW: Besondere Lektion

ich übersetze mir das meist mit dem:


geht eigntl immer sehr gut
und da hast du ne sehr gute tutorialsite gefunden nur zu empfehlen benutze ich auch sehr gern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben