Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Besonderes Profilbild

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, ich bräuchte da mal eure Hilfe ich möchte ein Foto von mir mal schön gestalten abr hab leider keine Ideen.
Das ist das Bild:

Ich habe mit gedacht das man es vielleicht so zuscheindet:


aber ist nur eine Idee. Was habt ihr für Ideen? Könnt sie gerne auch am Bild ausprobiern und dann uppen.

Mfg Michisz
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Besonderes Profilbild

Sei mir nicht Böse - das Model ist über Zweifel erhaben - das Bild ist nicht gut.
Es fehlt ein mindestmaß an Schärfe. Der HG mit den Fliesen passt nicht. die Schrift auf deinem Pulli ist Spiegelverkehrt. Die Perspektive ist auch nicht gut.Der Beschnitt is ein bissl komisch. Lass in die Richtung in die du Blickst mehr Luft( Goldener Schnitt). Hast du auch ein Orginal in Farbe? Bestenfalls RAW.
Was hast du dir sonst vorgestellt?


P.S. Ein Kamm wär nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besonderes Profilbild

@ jenni

Freches Weib!

@werun: Besser als dein Avatar :p :D
Nein, Spaß beiseite!!!

@Michisz: Ich würde dir raten evtl ein neues Bild zu machen. Sorry, aber ich finde dieses nicht besonders gut (s. Argumente von Fusl112).

Versuch bei dem neuen Bild dann etwas auf den Bildaufbau zu achten und möglichst auf neutralem Hintergrund. Die Ausleuchtung sollte auch vernünftig sein. Danach können wir dir dann nochmal konstruktiver helfen ;)

MfG
j_b_p
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Besonderes Profilbild


so und nun wieder ernst
Dein Bild ist absolut ungeeignet, für ein Portrait würde ich den Blick mehr zur Kamera wenden, einen ruhigen Hintergrund wählen und nicht Fliesssen, die auch noch genau in Kopfhöhe aufhören, sodaß durch Deinen Kopf ein Strich läuft und man oben noch die Deckenkante sieht
bitte nicht ärgern aber ich finde es halt so
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Besonderes Profilbild

und für was soll das Bild verschönert werden für deine Liebste?:rolleyes:

Mal im ernst mit nem Vorschlag für was du es brauchst kommst du hier entscheident weiter das aber Jenni gleich mal wieder so vom Stapel zieht war zu erwarten.Muss aber sagen wenn du Sinn für Humor hast dann such dir doch mal so ein Gollum Bild da geht doch was oder?



deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

so long...
 

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Besonderes Profilbild

Naja gut dann werde ich wohl erstmal demnächst ein neues Foto machen ...
@Jenni ich verstehe echt spaß, aber ein Bild von mir so zu verunstalten is ne Beleidigung
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Besonderes Profilbild

@Jenni ich verstehe echt spaß, aber ein Bild von mir so zu verunstalten is ne Beleidigung

ich denk du verstehst Spaß anscheinend doch nicht
und das es einer war haben ja auch alle hier anscheinend mitbekommen außer dir

aber na gut kann ich jetzt auch nicht mehr ändern wobei man dann nicht solche Frage stellen sollte ;)

Was habt ihr für Ideen? Könnt sie gerne auch am Bild ausprobiern und dann uppen.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Besonderes Profilbild

Hallo Michi
nur wer sich liebt der neckt sich, hier im forum ist es nun mal so, Anfänger müssen da durch und letztendlich sind sie es, die später genauso ihre Späßchen mit den News machen, cool bleiben und neues Bild machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben