Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Best of] PANAMERICANA ROAD TRIP

flipstar

GERADE AUF REISEN

Hallo Freunde,

wir starten in wenigen Tagen einen schöne Tour durch Mittel- und Südamerika und ich möchte Euch hier hin und wieder ein paar Bilder davon zeigen. Sozusagen meine Sahnestücke der Reise.

Damit hier schonmal etwas gefüllt ist starte ich mit einigen älteren Bildern die mit dieser Tour zwar nichts zu tun haben aber mir trotzdem gut gefallen.

Falls uns der/die ein oder andere begleiten möchte freue ich mich natürlich und ihr seid herzlich eingeladen virtuell auf der Rückbank Platz zu nehmen:)


Bastei - Sächsische Schweiz | Deutschland
bastei66z9y.jpg



Beduine | Ägypten
beduiney8jet.jpg


Belchen - Schwarzwald | Deutschland
belchen54ja4.jpg


Valley of Fire - Nevada | USA
firewavezik5n.jpg


Horseshoe Bend - Arizona | USA
horseshoeyokab.jpg


Phi Phi Island | Thailand
phi-phi2f9seb.jpg


mehr dann demnächst
- flipstar
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Panta rhei

Colorjunkie

Hui..., schön, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder (und hoffentlich den einen oder anderen kurzen Reisebericht ;)).

Hab eine tolle Zeit und pass auf dich auf.

Gute Reise.
 

flipstar

GERADE AUF REISEN

Danke für euer Feedback!

Der Countdown rückt näher.. Morgen geht die HP online und die letzten Impfungen sind geholt. Leider fehlt noch immer das letzte notwendige Feedback von der US Behörde was das ganze gerade sehr spannend macht aber wird schon gut gehen :)

nochmal etwas Nachschlag bis es regulär losgeht:

Rossfeldstraße - Berchtesgaden | Deutschland
rossfeldwyx6k.jpg


Sa Calobra | Mallorca
sacalobrai3yew.jpg


Skálholt | Island
skaholtfxrde.jpg


Speicherstadt - Hamburg | Deutschland
speicherstadtgnlw0.jpg


Maria Gern und Watzmann - Berchtesgaden | Deutschland
watzmanncklbo.jpg
 

flipstar

GERADE AUF REISEN

Ja, bei mir auch :) Am Dienstg gehts los. Die Seite ist jetzt auch online und die letzten Änderungen werden on the fly eingepflegt.

Hier nochmal der letzte Nachschub und dann gehts bald mit den Roadtrip Bildern los.

Schloss Neuschwannstein - Hohenschwangau | Deutschland
neuschwanstein91cdu.jpg


Plitvice Lakes National Park | Kroatien
plitviceddc1p.jpg


Schwarzwald | Deutschland
schwarzwaldayfms.jpg


Skógafoss - Skógar | Island
skogafossrpcur.jpg


Trübsee - Engelberg | Schweiz
trbsee86icw.jpg


In diesem Sinne!
- flipstar
 

Panta rhei

Colorjunkie

Fest steht, dass du ein richtig guter Fotograf bist und deine Fotos ganz wundervoll sind.
Das wissend, freue ich mich ganz besonders auf den zu erwartenden visuellen Genuss.
Hoffentlich geht's bald los. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Eindrücke deiner Reise.

Wie lange wirst du unterwegs sein?
Bin fast ein bisschen neidisch.
 

flipstar

GERADE AUF REISEN

Danke Panta, mittlerweile sind wir unterwegs und es ist geplant ein Jahr auf Tour zu gehen. Schauen wir mal :)

Skate | Venice Beach, LA, CA
skate-venice-12000guqh.jpg


Sunset Beach | Venice Beach, LA, CA
venice-sunsetl8ua7.jpg


Dead Tree Sunset | Joshua Tree NP
8-joshua-sunset-tree-zpuak.jpg


Colorful Joshua | Joshua Tree NP
2-joshua-1200c3uhg.jpg


Valley Overview | Zion NP, Utah
zion-annette-ausguck-iwucu.jpg


The Subway Pools | Zion NP, Utah
zion-subway-1200rhubj.jpg


The Crack | Zion NP, Utah
zion-crack-1200zhuh4.jpg


Aktuelles immer auf FB und mehr Bilder auf dem Blog. Freue mich über Feedback und Reisetipps.
 

iko

Maskenbildner

ihr seid doch jetzt schon ne weile unterwegs, da vermiss ich doch aktuelle bilder. die jetzigen sind zwar wieder sehr schön, aber alles bekannte plätze in nordamerika.
für leute, die nicht bei fb registriert sind, sollten doch auch hier echte bilder von eurer reise durch südamerika zu sehen sein. :(
ich warte doch die ganze zeit auf eindrücke von einem land, das ich noch nicht kenne.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Seufz, "Subway" und "The Crack" ist mir leider nicht gelungen, trotz permit. Eine Schulterverletzung hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tolle Bilder! :daumenhoch

In diesem Sinne, paßt vor allem auf Eure Gesundheit auf, denn so schön eine solche Reise auch sein mag, eine einzige Unachtsamkeit, und sie ist vielleicht zu Ende. Also, viel Spaß weiterhin und nehmt uns bitte auch weiterhin ein Stück mit! :)

LG
Frank
 

flipstar

GERADE AUF REISEN

@iko: Die Bilder kommen aber aktuell sind wir noch immer in San Francisco also kann ich hier noch nicht liefern. Zudem in ich mit dem Bearbeiten der Bilder ein wenig hintendran aber freut mich dass du es mitverfolgst.

@Picturehunter: Better Safe then Sorry. Das auf jeden Fall. Wir versuchen achtsam zu sein. Danke für das Feedback.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Falls Ihr von San Francisco die Pacifica (1) Richtung San Diego entlang fahrt, dann schaut doch mal, ob Ihr Zeit für den "17 Mile Drive" habt. Das liegt bei Monterey quasi auf dem Weg, kostet wohl ~10 Dollar inzwischen für die Durchfahrt, aber das könnte sich vielleicht lohnen. Ich habe den Abstecher noch in sehr guter Erinnerung, ein paar Infos gibt es hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/17-Mile_Drive

LG
Frank
 

flipstar

GERADE AUF REISEN

Irgendwie habe ich den 17 Mile Drive nicht gesehen Frank. Trotzdem gibt es heute mal wieder etwas Nachschub. Ich hoffe die Bilder gefallen.

Last Sun | Bryce Canyon NP, Utah, USA
6-bryce-last-sun-12005hevz.jpg


Mesa Arch | Canyonlands NP, Utah, USA
3-arch-12008qf95.jpg


Delicate Arch | Arches NP, Utah, USA
14-delicate-arch-12007efzd.jpg


Blessed Street | Yosemite NP, CA, USA
6-sunrays-street-1200czdsg.jpg


Valley View | Yosemite NP, CA, USA
17-valley-view-1200jqiyh.jpg


Tunnel View | Yosemite NP, CA, USA
18-tunnel-view-1200rbdoq.jpg


Golden Gate Bridge | San Francisco, CA, USA
2-golden-gate-1200erf5g.jpg



Gerade sind wir in San Diego und werden morgen nach Mexiko aufbrechen. Ich kann den Strand schon fühlen :) Ich halte euch auf dem Laufenden und ansonsten besucht uns gerne auf Facebook. Wir freuen uns!
 
P

PsychoZ1

Guest

Herzliche Grüße in die USA!! Herrliche Bilder die eigene Erinnerunge wecken.
Weiterhin gute Reise
 

Panta rhei

Colorjunkie

Wunderschöne Bilder..., danke fürs Teilen.
Wunderschöne Orte..., bekomme Fernweh.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß.
Schau bald wieder vorbei und lass uns an eurem Abenteuer teilhaben.

Glückliche Reise.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben