Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bestimmte aktion erstellen?! wer traut sich da ran?

azrael1968

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich bin über eine Handy App gestolpert welche den Kunststil von Ben Heine (pencil vs camera) nachahmt. Das wäre doch eine klasse Idee für PS - leider hab ich keine Ahnung wie man sowas anfangen würde. Wer könnte denn eine der vielen Bsp. des Ben Heine in eine Aktion packen?

:):):):)

lg
 

Photoshop

azrael1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: bestimmte aktion erstellen?! wer traut sich da ran?

hm, also sooooooooooo ausgelutscht kann das nicht sein - ich hab zumindest nirgends etwas dazu gefunden. sorry kleindarsteller. aber wenn du was weißt dann immer her damit.
 

azrael1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: bestimmte aktion erstellen?! wer traut sich da ran?

danke andre
das wäre schon die richtung - nur wollte ich ja versuchen genau den stil nachzuahmen. und ob das damit geht???
 

Andre_S

unverblümt

AW: bestimmte aktion erstellen?! wer traut sich da ran?

Weiß ich nicht genau, da ich von deiner App noch nie Bilder gesehen habe und nicht vergleichen kann.
Sketcher hat, nicht nur für eine Freeware, jedenfalls mächtig was drauf. Ähnliche Zeichenfilter aus Ps halten da jedenfalls nicht mit.

Probiere es doch aus und berichte.
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: bestimmte aktion erstellen?! wer traut sich da ran?

nur wollte ich ja versuchen genau den stil nachzuahmen.

Jajut, Stil... ne Strichzeichnung als gelayertes PiP (Picture in Picture). Ist ganz nett, aber hast du es einmal gesehen, bist du schon fast bedient. Klassisches "one-trick-pony".

Adaptionen der neuzeitlichen Hand-im-Bild-Stilistik gibt es auch zur Genüge. Neulich war bei SpOn ein Kandidat, der seine Freundin als appetizer präsentierte. Auch ganz pfiffig, aber ohne die elitären Locations auch ziemlich reizlos: http://www.spiegel.de/reise/fernweh...stagram-bilder-von-murad-osmann-a-887228.html
 

azrael1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: bestimmte aktion erstellen?! wer traut sich da ran?

aja - die fotostrecke hab ich auch gesehen. fand sie ganz nett. aber mehr als fünf fotos sind vielleicht wirklich zu viel.
trotzdem ich bin immer noch am suchen was den stil von ben angeht - ob man den irgendwie adaptieren kann. mit foto sketcher gehts nicht so richtig was ich bis jetzt so sehe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben