Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bestimmter Pinsel gesucht

S

Server2503

Guest

Hallo Leute,

leider suche ich vergeblich nach einem bestimmten Pinsel für Photoshop.
Schaut euch mal das Bild an, vielleicht wisst ihr ja um welchen Pinsel es sich hierbei handelt.

Danke!!!




edit: Bild- in Textlink umgewandelt, da das Bild wahrscheinlich urheberrechtlich geschützt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Wenn Du die weissen „Kringel“ meinst, da genügt bei mir der Standardbuntstift mit den Einstellungen Größe: 1px, Härte: 0% biei einer Deckkraft von 65% und die perorale Aufnahme von ca. 3/4 Liter Silvaner trocken Jahrgang 2011. ;-)

Gruss Micha
 

tomrayt

CS-Junkie

Hi, die Kringel würd ich eher mit dem Pfad-Werkzeug machen. Den durscheinenden Hintergrund einfach in einer neuen Ebene weiß füllen, Deckkraft runter regeln und den innersten Kringel durch ne Auswahl ausschneiden.

Greetz

Falls Du diese "Kringel" dennoch als Pinsel brauchst ist das ja auch schnell selbst gemacht.
 

Yumirala

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde das ganze über 3 Ebenen laufen lassen:
1. dein Bild
2. eine weiß gefüllte Ebene mit runter gesetzter Deckkraft
3. Kringel mit weißem Pinsel gemalt bei 100% Deckkraft
-> Zauberstab in der 3. Ebene in das innere der Kreise. Anschließend in die 2. Ebene
wechseln und den vorher ausgewählten Berreich ausschneiden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben