Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bestmöglich Brücke ausschneiden?

giebe

Danny

Hallo

wie kann ich bestmöglich und effektiv die Golden Gate Bridge aus folgendem Bild ausschneiden?



Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
 

Photoshop

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Bestmöglich Brücke ausschneiden?

Du kannst es über Farbauswahl probieren. Ist aber auch ne menge nacharbeit notwendig. Das Freistellen gehört nun mal zu den aufwändigeren Arbeiten ;-)
Weiterhin seien Dir die Workshops hier zum Thema Freistellen empfohlen. Du kanns es auch mal unter dem Stichwort kanäle probieren.
 

giebe

Danny

AW: Bestmöglich Brücke ausschneiden?

ich zieh da nicht den schwanz ein. mir war schon klar, wie ich das freistellen kann. wollte halt mal fragen ob es auch schnellere möglichkeiten gibt. aber dann werd ich wohl nen weilchen dafür benötigen. danke für eure antworten

man darf ja trotzdem noch lernen dürfen.
 

daliaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bestmöglich Brücke ausschneiden?

würde erst grob mit dem freistellen filter das ganze machen dann noch mit pfaden die details heraus arbeiten :)
 
M

mongospongo

Guest

AW: Bestmöglich Brücke ausschneiden?

Du könntest auch mit Kanälen rumexperimentieren.
Ich habe mal ein Tutorial gesehn wo man so etwas freitstellen konnte bin mir aber nicht sicher wie es ging^^
 
AW: Bestmöglich Brücke ausschneiden?

In der schlechten unscharfen Qualität nur gegen Auftragshonorar, wenn Du so dumm bist. Aber >120 Euro kostet das schon in dieser miesen Qualität.
mfG
 

giebe

Danny

AW: Bestmöglich Brücke ausschneiden?

ich habe nicht gesagt, dass ich es machen lasse. ich mach das selbst. werds jetz mit pfäden machen.

die quali ist besser als du da siehst. musste das bild nämlich verkleinern, da es die max. uploadgröße überschritten hat. und da es nur ein kleines element vom ganzen im endeffekt wird, wird man es auch nicht sehen.

wie freundlich doch wieder welche sind hier
 
D

DSContempt

Guest

AW: Bestmöglich Brücke ausschneiden?

Du kannst dir ein wenig Arbeit ersparen, indem du mittels "Bild"-"Kanalberechnungen" den Rot- und Blaukanal im Differenz-Modus miteinander verrechnest. Zumindest im rechten Teil kommst du damit zu einem guten Ergebnis, das du natürlich noch weiter verfeinern kannst und solltest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben