Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewerbungsmappe | Arbeiten

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

Links die Fotografie des usprünglichen Acryl-Gemäldes, 70x100cm.
Rechts die digitale Version, gezeichnet mit nem Grafiktablet.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

Die ersten beiden find ich am tollsten. magh auch daran liegen, dass ich sehr fotografisch orientiert bin.

Der Hybrid is einfach klasse. *lach*
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

Danke :)

Vorhin war der Test.
Man musste 1-3 Spiralnudeln abzeichnen, eine Stellungnahme zu dieser Zeichnung nehmen (Was gefällt, was nicht, was war schwer?) und ein farbiges A3-Plakat für eine Reptilienausstellung in der Westfalenhalle zeichnen.

Innerhalb von 90min~

Am Freitag darf ich meine Mappe wieder abholen, nächsten Dienstag bekomme ich erst bescheid ob ich angenommen bin .__. Viiiiel zu lange... :(
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

Hi,
also ich finde deine Arbeiten auch sehr gut. Ich habe noch ein gutes 3/4 Jahr Zeit bis ich meine Mappe abgeben muss. Erst für das nächste Ausbildungsjahr werde bzw. kann ich meine Ausbildung zum Grafikdesigner beginnen! Hab schon konkrete Vorstellungen und werde mich weiterhin hier im Forum inspirieren lassen! :)

Dir wünsch ich auf alle Fälle viel Glück!!!! Lass uns mal hören wie´s läuft!

LG MArc
 
M

McDanielz

Guest

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

Das mit dem Hybrid find ich top. Wenn ich dass in nem Kunstladen sehen würde, würd ich es mir sofort holen. Weiter so!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir auch die Daumen. Hoffentlich zieht sich die Woche nicht allzu lange für dich hin :daumenhoch:
 

dgu

Lernender

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

He, ich wünsche dir viel Glück, deine Sachen gefallen mir.

Es nützt dir zwar jetzt nichts mehr, aber ich hätte die Streifen mit den Beschreibungen an die Länge der Namenstreifen angepasst, so wirkt es durch die beiden unterschiedlichen Längen etwas unruhig.
 

Koile

..kann googeln!

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

Das Hybrid-Teil is echt sehr schön, kann nur zustimmen im Laden würd ich mir das auch holen, natürlich nur wenn der Preis stimmt!
Wie hast du das so hingekriegt?
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

wie ist Dein Test denn ausgegangen?

...meine Grosse steht auch kurz vor der Prüfung, und drum interessiert es mich natürlich ganz besonders ;)
 

Daren

anonymous

AW: Bewerbungsmappe | Arbeiten

Die ersten beiden und "Gebet" gefallen mir sehr gut.
Von der Aufmachung her finde ich es auch nicht schlecht, viel Glück!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben