Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewerbungsmappe

AW: Bewerbungsmappe

Hallo,

ich hab mich mit einer ganz normalen Bewerbungsmappe beworben und die Ausbildungsstelle bekommen.

bei dein Deckblatt würde ich sagen weniger ist mehr, aber es sind recht schöne und kreative sachen dabei;).

Gruß
Simninja
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Bewerbungsmappe

Zum Thema "Ausbildung zum Mediengestalter" kann ich auch nur sagen, dass die meisten Agenturen schon jemanden gefunden haben. Die handeln nach dem Prinzip "der frühe Vogel fängt den Wurm". Jetzt im März wirst du es schwer haben.. Bei den meisten ist spät. Ende Februar alles vorbei. Viele Lehrstellen gibts sowieso nicht.

Hoffe, du hast einen Ausweichplan?

Bin auch gerade dabei mich zu bewerben (allerdings auch für anderes, falls das nicht klappt).

Viel Glück und Erfolg bei deinen Bewerbungen! Noch ein Tipp: Schau mal bei der HWK deines Bezirks vorbei (Internet) oder ruf da an. Die arbeiten mit der Arbeitsagentur zusammen und wissen genau, wo es noch freie Stellen gibt.

Zu deinem Deckblatt: Gefällt mir persönlich auch nicht. Ich erkenne kein Konzept, keine Klarheit. Es wirkt auf mich eher unwirsch.


Bin natürlich neugierig. Sag Bescheid, wenn du was bekommen hast. :)


Grüße
pinsher
 
AW: Bewerbungsmappe

Hallo,

wer keine Ausbildungsplatz findet kann die Ausbildung auch Schulisch machen (kostet aber meistens was).

ich mach z.B die Schulische Ausbildung (in Salzburg), da es in meinen Landkreis keine einzige Lehrstelle gibt und das schon seit ein paar Jahren:'(

Gruß
Simninja
 

egoX

Gesperrt

AW: Bewerbungsmappe

Ich find das witzig das du DeskTopPublishing noch dabei hast. Damit hast du mich schon mal Emotional an dein Sujet gebunden.
Ziehs durch!

Gruß W.
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Bewerbungsmappe

Das gefällt mir schon besser. Beide, ehrlich gesagt. Du bist mutig und kreativ. Das kommt mit Sicherheit gut an. :daumenhoch:
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Bewerbungsmappe

Ich bezweifel das es gut ankommen wird, eine ordentliche Berwerbung mit übersichtlichem Layout ist denek ich eher erwünscht.
Um deine Kreativität zu sehen musst du später wahrscheinlich eine Mappe abgegeben.

Liebe Grüße
Alois001
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Bewerbungsmappe

alois schrieb:
Ich bezweifel das es gut ankommen wird, eine ordentliche Berwerbung mit übersichtlichem Layout ist denek ich eher erwünscht.

Was kann ich mir unter einem "übersichtlichen Layout" vorstellen? Finde seinen 2. Versuch schon gut übersichtlich.
 

egoX

Gesperrt

AW: Bewerbungsmappe

He Lois zeig doch mal was von dir....würd mich interessieren.
Ich weiß du hast es drauf !!! Aber nur darübr zu reden ...ich weiß nicht!!
Gruß w.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Bewerbungsmappe

He Lois zeig doch mal was von dir....würd mich interessieren.
Ich weiß du hast es drauf !!! Aber nur darübr zu reden ...ich weiß nicht!!
Gruß w.

Ich habe hier schonmal 2 Sachen geposted, da musst du mal nach meinen alten Threads suchen (Suchfunktion), wenn du dazu keine Lust hast wird jedoch in den nächsten Tagen (wahrscheinlich nach dem WE) ein neues Bild von mir gezeigt. Außerdem hab ich nie behauptet das ich es drauf habe ;). Wenn du mal eine Kritik von mir in den falschen Hals bekommen hast, dann tut es mir Leid. Aber Kritik ist das beste was du zu einem Bild bekommen kannst ;)

Außerdem gehören solche Themen nicht in den Thread hier wenn du weiteres klären willst, dann bitte per PN.

Liebe Grüße
Alois001
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben