Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung - 2 Panoramabilder

VisualLifeLine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

Da muss ich MonsterSikker zustimmen.
Das erste Bild ist nicht so ganz gelungen, aufgrund der Bildaufteilung und der Tatsache, dass der Horizont etwas kippt.
Das zweite von San Francisco ist echt sehr ansehnlich.

Gruß
 

Fotografie

cs4ler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

Hallo
ich finde die Bilder toll, jedoch sticht der blaue Himmel zu stark raus. Dies solltest du meiner Meinung abbleichen, damit der Blick auf das Wesentliche zurückgeht. Zudem fehlt mir ein wenig Wärme in den Bildern...

lg
 
C

carsten1981

Guest

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

Ausser ein paar Wolken die fehlen, finde ich die Bilder wirklich gut. Schönen Gruß CW
 
A

alexs

Guest

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

Klasse Bilder!!! Beim Canyon würde ich etwas weniger Himmel nehmen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

Die sind doch sehr schön geworden.

will auch nach SanF!

Frohe Weihnachten,
divi
 

LevelZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

Die Bilder sind echt super gewoden, besonders das erste, ich meine auch es hätten noch ein par Wolken hin gemust, aber sonst ist es ok.:)
 
H

hartenkamp

Guest

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

Schöne Bilder. Und Wolken müssen nicht sein. Mir gefällt der blaue Himmel gut. Gibt Ruhe im Bild,. Gruß, hartenkamp
 
L

Lynny1976

Guest

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

Wie schon die anderen gesagt haben finde ich auch die Bilder recht gut fürs erste mal.
Bei dem Grand Canyon Bild ist der Horizont zu mittig. Am besten du beschneidest den Himmel so das du 1/3 Himmel 2/3 Canyon hast. Dann wird der Himmel nicht zu dominant. Wolken würde ich nicht einfügen wenn das nicht absolut gut gemacht ist siehts am ende viel schlimmer aus.
 

riemer

reimer

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

das erste bild ist für mich ok,das zweite bild ich weiß nicht genau ,aber der hintergrund ist mir zu viel und zu getrungen.naja wen die stadt so ist,dann ist sie so,aber als motiv,mir gibt es nicht viel.vieleicht eine anderen zeitpunkt ( sonnenaufgang,mond usw. )
 

Matze799

Canon-King

AW: Bewertung - 2 Panoramabilder

ich weis nicht, obs mir nur so vor kommt, aber ich denke das 2te is irgendwie schief...also der horizont ist für mich nicht eindeutig gerade....einfach im photoshop hilfslinie hernehmen und ausrichten...

aber sonst find ich die motive erstklassig und auch blauer himmel ist sehr angenehm.
hier ist eins von meinen panoramas;)



gruß matthias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben