Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung erwünscht

Helgon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung erwünscht

der schein nach ausen von fotoschamane de gefällt mir nicht. die schrift ausserhalb rechts davon leider auch nicht wirklich, sonst ok
 

AW: Bewertung erwünscht

Ich habe gelernt: Niemals senkrecht angeordnete Buchstaben!
Bäume unsauber ausgeschnitten, warum sind die da überhaupt?
Headerschrift kaum lesbar
Viel zu Viel kleine Details keien Eyecatcher und alles wirkt trist ...

Das sind mal so die ersten Punkte. Am besten schauste mal bei n paar richtig guten Leute über die Designs, dann siehste die Unterschieden ;)

€dit: Hab das 1. kommentiert, zum 2. schreib ich morgen was :D
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung erwünscht

zur 1. version: also mir gefällt es.. das einzige was mir nicht gefällt ist die Navi rechts, das sieht irgendwie kuddel muddel aus...

zur 2. version: gefällt mir persönlich an sich ganz gut
 

tamai

section9

AW: Bewertung erwünscht

hi , dein zweiter entwurf ist schon wesentlich ausgeworener. das schamanen-logo (der kopp) braucht allerdings etw. mehr freiraum - also den noch 'n tick nach links und/oder die abstände der menuepunkte verringern.
das logo und fotoschamane.de sollten dann auf den folgeseiten als home-link (zurück zur ersten seite) fungieren. für den font im menue würde ich in dem fall auch eine serifenlose nehmen.

das blitzige unten gefällt mir. das graph-mäßige am linken rand könnte mann evtl. nochmal aufgreifen und mit einem graph arbeiten der für einen aspekt im zusammenhangmit der photobearbeitung steht.
Der boden im footer ist glaub ich ein überbleibsel des ersten etwurfs - wie wärs hier mit etwas unterirdischem wie glühendes lavagestein (mit leichtem verlauf nach oben in deine hintergrundfarbe) denn himmel und boden sind schon oben dargestellt und dein content (wo deine bilder drinne sind) ist schon unter dem boden des heads, könnte noch 'n touch mehr mystik reinbringen.

die wolken links sehen etwas verzerrt aus - die klassische schule vertritt die ansicht das ein nicht proportinales skalieren von bildmaterial ein nogo ist, davon ab gibt es aber auch *****s die auf diese art der bildentfremdung stehen (es benötig ein geschultes auge und großes verständnis für eine gelungene harmonische komposition). hier evtl. auch etwas lava.

:daumenhoch:

lg tamaki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben