Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung Logo!

bad_sweet_girl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Logo!

also ich wäre vielleicht auch für andere Farben obwohl S/W immer gut ist. ich würde mich auch für das erste entscheiden weil es freundlicher wirkt, als mit dem schwarzen Hintergrund. würde vielleicht auch versuchen eine etwas schmächtige Schrift zu wählen. aber sonst sieht es gut aus. ich würde aber trotzdem noch mal ein paar Recherchen machen zwecks Media, wie schon die anderen meinen dass das Reagenzglas nicht wirklich dazu passt.

hoffe du kommst mit all der Kritik klar, finde es aber auch nicht gut das du versucht dir deiner Meinung nach die beste Kritik raus zu picken.

viel Erfolg noch damit.
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Bewertung Logo!

Hallo,

mein erster Eindruck war:

"Oh, sieht gut aus! Klar und sauber gearbeitet. Ich mag schnörkellose Logos!"

Dann dachte ich: "Soll das ein Umriss von einer Schallmembrane sein, von einer MusikBox?" Ich habe versucht das reaganzglas mit dem Wort Media zu verbinden und sachte eben nicht an ein Reagenzglas, was mir auch erst aufgefallen ist als ich Deinen zweiten Beitrag gelesen habe :)

Naja, meine Meinung ist folgende:
Entweder ein total schlichtes Logo ohne jegliche "Reagenzglas"-Gestaltung oder sonstige eingebundenen Icons/Piktogramme oder eben dann eine Gestaltung die sich wirklich auf das bezieht was Du vermarkten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

sammy1958

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung Logo!

Mir ist das ganze Design zu schwer und zu mächtig - die strenge schwarz-weiße Farbgebung und diese Black-Condensed-Typo in den eckigen, geschlossenen Flächen. Da helfen auch die abgerundeten Ecken und die Neigung der Schrift nicht mehr, diesen starren Eindruck zu mildern. Da fehlt mir ein bisschen Dynamik und Offenheit.

In jedem Fall würde ich aber - wenn du bei diesen Entwürfen bleiben willst - im Wort "Labs" noch mal die Spationierung bearbeiten.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bewertung Logo!

Ich finde es schlicht und treffend - jedoch das mit dem S/W ist ein wenig hart. Bissi mehr ins grau oder ne Sekundärfarbe würde nicht schaden.

Gruß Hupsi
 

frospel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Logo!

ist es eigentlich irgendwie interessant oder/und relevant dass es Medialabs Network schon gibt???

(nur mal so am Rande bemerkt...)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Bewertung Logo!

Zu agielen: Ich kann zwar Kritik vertragen aber nicht von jemanden dessen Logo aus einer einfach (schlecht) gespiegelten Font und einem ORB besteht.

Wer kann hier Kritik vertragen?
Außerdem war es 1) eine Meinung, die von Dir gewünscht worden war und 2) habe ich nie behauptet, dass ich auf meiner hp ein Logo gestellt hätte? Aber danke, dass Du es wohl so zu erkennen scheinst. Dann ist es ja vielleicht gar nicht so schlecht dafür ;)

Beste Grüße
 
B

Berkana

Guest

AW: Bewertung Logo!

Hallo,
kann leider bei keinem der beiden ein Reagenzglas erkennen :uhm:
Finde beide sehr wuchtig, vorallem das untere.
Aber ich denke es kommt drauf an welche Art von Media Du verkaufen willst.
Mit feniminen Artikeln würde ich mich nicht gerade an Media Labs wenden, eher mit maskulinen Sachen: à la Pimp up your Car.

Aber ich finde es ok.

LG
Berkana
 

twee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Logo!

sieht nicht schlecht aus, doch ein wenig Farbe würde sicherlich ein wenig mehr Leben einhauchen...
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Logo!

auf jeden fall ansprechend.

mein erster eindruck: schlüssel
das reagenzglas konnte ich nicht erkennen, vielleicht helfen hier graustufen mit konturen für das glas.
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Logo!

Ich würde das Glas noch mehr herraus arbeiten. Man erkennt es erst auf den zweiten Blick finde ich.
Wieso machst du nicht auch noch eine farbige Version?
 

Infinity

Gesperrt

AW: Bewertung Logo!

Hey danke erstmal an alle. Das S/W habe ich extra gemacht damit man nur auf das eigentlich Logo eingeht.
Natürlich werde ich das Logo später noch Digital und in Farbe bearbeiten.

mfg
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung Logo!

Wäre nett, wenn der Link der Grafik mal erneuert wird ^^

Edit: Ah, habe es nun auf der Website gesehen, finde es gut (falls es das sein soll)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben