Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung meiner Fotografien

T

Trible

Guest

Hallo Leute :)
Bin ein junger Hobbyfotograf und immer noch auf der Suche nach meinem eigenen Still. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Nikon D90 zugelegt und fotografiere seit dem recht ambitioniert. Die Fotos bearbeite ich mit Lightroom und Photoshop, wobei mein Motto "je weniger desto besser" lautet...

Ich würde mich über konstruktive Kritiken zu meinen bisherigen Arbeiten freuen :)
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Bewertung meiner Fotografien

Gefallen mir sehr, die Stimmungen der Leute passen Super zusammen, und den Stil s/w, sowie die Farbilder passen echt gut !!

einzig das hier
da finde ich es oben am Kopf etwas zu krell
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Bewertung meiner Fotografien

also finde die bilder auch sehr schön... bin kein fotograf aber ich finde deine bilder haben eine ganz eigene stimmung und des is cool
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bewertung meiner Fotografien

Servus, - ich bin immerwieder überrascht, wie viel mehr S/W-Fotos ansprechend sind. Soll aber nicht heisen, dass die Colorfotos nicht gut sind. Gruß DaTrautinger
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bewertung meiner Fotografien

Hey Trible,

sehr beeindruckende Fotografien - da kommt wirklich Stimmung rüber :daumenhoch:
Gefällt mir sehr gut :)

Lg,
Ladyan
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Bewertung meiner Fotografien

Sehr, sehr ausdrucksstarke Bilder, Kompliment!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Bewertung meiner Fotografien

Wundervolle Bilder. Die Stimmung kommt sehr gut rüber....
ich bin kein Fotograf...aber deine Bilder sehen echt gut aus.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Bewertung meiner Fotografien

Hallo,
ja, Deine Bilder sind wirklich gelungen. Bei mit gibt es nur einen Punkt: Machst Du Schleichwerbung für C.....i ?

Grüße
 
T

Trible

Guest

AW: Bewertung meiner Fotografien

Danke für die vielen Antworten :)

Bei mit gibt es nur einen Punkt: Machst Du Schleichwerbung für C.....i ?
Ja Schleichwerbung ist es ja eigentlich schon... aber lediglich ein Zufall und stilistisch auch was ganz anderes als der originale Campari Werbestil ;)
 
X

x3eautii

Guest

AW: Bewertung meiner Fotografien

Wow, was für Bilder *-*
Weiter so, der Stil gefällt mir sehr gut :)
 

akilobana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung meiner Fotografien

Von den "Stories" gefällt mir das erste am besten. Da ist das Licht sehr schön. Nicht so gut gefällt mir die Perspektive der Nr. 8 und die Nr. 13 wirkt auf mich von der Linienführung (Treppe und Wandvertäfelung) her nicht stimmig.

Ganz toll finde ich die Nr. 12 und 13 von den "Fairy Tales" vom Bildaufbau her und wegen der schönen Farben. Die Nr. 8 dieser Serie ist mir allerdings deutlich zu hell geblitzt und bei der Nr. 3 gefallen mir das Licht und die Schattenwürfe überhaupt nicht.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Bewertung meiner Fotografien

Mir gefallen sie alle gut. Allerdings bin ich kein Trinker und liebe das Ambiente von jungen Menschen mit Campari-Flaschen in der Hand nicht.... Wenn sie es nicht schon sind, dann doch morgen: Alkoholiker. Aber lichtest du damit ein Problem unserer Gesellschaft ab. Und das auf hohem Niveau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben