Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung meiner Fotografien

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Bewertung meiner Fotografien

Hammer-Bilder, zweifelsohne... gefallen mir (fast) alle sehr gut!

Die Bilder mit der Buddel... die haben für mich eine miese Stimmung... von wegen: "So siehst' aus" nach der Dritten. Andererseits: Es ist auch, wie ich finde, immer eine Frage der Betrachtung. Wenn ich jetzt ein A****Drogen-Beauftragter oder jemand vom Jugendamt wäre... ich würde die Bilder super geil finden. Weil... das kann ich vorne auf den Flyer pappen und brauch' keinen Text mehr... die Aussage wäre für mich an der Stelle eindeutig.

PS: Wenn ich Barmann wäre, würde ich einer Dame das Steichholz näher reichen... dann muss sie sich nicht so beugen und die Gläser wären besser geschützt... und der Aschenbecher für den Abfall näher... aber auch hier... Blickwinkel... die Lady kommt klasse rüber... mir gefällt's. Gute Arbeit! :)

Greetings,
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Bewertung meiner Fotografien

Sorry für den Doppelpost... aber... A n t i - Drogen-Beauftragter... das wird zensiert? Wieso?
 
T

Trible

Guest

AW: Bewertung meiner Fotografien

Nicht so gut gefällt mir die Perspektive der Nr. 8 und die Nr. 13 wirkt auf mich von der Linienführung (Treppe und Wandvertäfelung) her nicht stimmig.

Ganz toll finde ich die Nr. 12 und 13 von den "Fairy Tales" vom Bildaufbau her und wegen der schönen Farben. Die Nr. 8 dieser Serie ist mir allerdings deutlich zu hell geblitzt und bei der Nr. 3 gefallen mir das Licht und die Schattenwürfe überhaupt nicht.
Dankeschön für die Rückmeldung freue mich immer über solche Kritiken, Nr 13 in der ersten Galerie hat wirklich keine optimale Linienführung. Ich werds mir merken ;)


Allerdings bin ich kein Trinker und liebe das Ambiente von jungen Menschen mit Campari-Flaschen in der Hand nicht....
Ich wollte dabei speziell nichts verherrlichen und den Alkohol so zeigen wie es damit ist (...oder eben enden kann)
Die Campari Flasche ist Zufall.

da kann ich keine konstruktive Kritik abgeben
smile.gif

aber kannst du was zur Bearbeitung der SW Fotos sagen? (die auf der Tittleseite)?
Also das ist eigentlich ganz simpel... musste da gar nicht viel bearbeiten. Die Bilder sind mit einem Blitzgerät und nem Sunfire Faltreflektor belichtet. Fotografiert natürlich in Farbe und NEF(RAW). Mit Lightroom hab ich die SW-Wandlung gemacht, etwas den Kontrast erhöht, et voila :)
 

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung meiner Fotografien

Ich bin begeistert!!!!!!
gefällt mir sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
P

phoppe

Guest

AW: Bewertung meiner Fotografien

Kann man ja sagen, was man will, aber ich finde, schwarz/ weiß hat was...
Tolle Bilder...
 

Doortje

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung meiner Fotografien

Hallo

Ich hab mir deine Bilder mal angeschaut, das erste und vierte aus dem Bereich der story gefallen mir besonders gut.
 
B

billyjoe

Guest

AW: Bewertung meiner Fotografien

Hi, gefallen mir echt gut deine Bilder, vor allem Licht und Schatten kommen sehr gut!
 

hp7830

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung meiner Fotografien

hallo bis auf die beiden hier:


finde ich alle gut gelungen.

De gustibus non est disputandum
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bewertung meiner Fotografien

Ein paar echt klasse Bilder dabei! Damit die Seiten schneller aufbauen würde ich Tumbs anlegen. Die Größenskalierung dem Browser zu überlassen liefert auch qualitativ nicht das beste Ergebniss.
LG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben