Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung Panoramafoto

tomy666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Panoramafoto

Hallo !

Schönes Panoramafoto. Perfekt würde es durch eine Glaskugel fotografiert aussehen.
Schau dir male den Link an:

So in die Richtung.
lg
Tomy
 

Fotografie

Tim1234

Nachwuchs

AW: Bewertung Panoramafoto

Ja, das war an dem Tag ideal. Auf dem Bild ist der Hintertuxer Gletscher zu sehen bzw. "die höchste Gondelbahn Europas" die bis 3250m hochgeht. Eigentlich war ich mit dem Wetter gut zu frieden, wenn die Sonne komplett geschienen hätte wär der Schnee viel zu hell und die Berge viel zu dunkel geworden :-S


Vielen Dank an alle für die gute Resonanz!



Hach wird Zeit für ein bissl ferien ich will auch wieder in die Bindung steigen :-D
Mit Tourenfellen natürlich :lol:
 

thewaltons

thewaltons

AW: Bewertung Panoramafoto

Vielleicht bin ich zu doof, aber warum hast Du 7 Hochformate genommen und nicht 3 Querformate?
Gut, mit dem 18-55 kam da wahrscheinlich zu wenig Detail...
Aber tolle Aufnahme.
Und das Programm bekommt das ohne Stativaufnahme so passend zusammen? Erstaunlich gut.
Schönen Sonntag noch!
 

aring

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung Panoramafoto

das Panorama selbst ist beeindruckend, gut gestiched. Ich würde da auch nichts rausretuschieren. Mir ist der Vordergrund lediglich zu schwer. Das Ganze dürfte heller sein. Es ist ja schließlich der bildwichtigste Teil.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bewertung Panoramafoto

eine sehr schöne Aufnahme. Ich würde nichts verändern, es ist eben die Aussicht die sich einem bietet. Wenn man das aber sowieso kleiner machen muß, na denn.
 

shizzzo

Dead.. but not buried!

AW: Bewertung Panoramafoto

Ich sehe auch beim besten Willen nirgends einen negativ auffallenden Übergang. Motiv ist nicht so meins, weil ich Schnee hasse, aber nur von der Technik her 1a.
 
J

Julian_Kroehl

Guest

AW: Bewertung Panoramafoto

Ich finde es vom Motiv und Bildaufbau sehr schön, jedoch kommt es mir ein wenig dunkel vor? bei Sonnenuntergang oder Aufgang muss das sicherlich Geil sein!
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung Panoramafoto

Gefällt mir gut! Ohne Stativ?!?! RESPEKT! hast ne ruhige hand oder ne kurze verschlusszeit :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben