Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung zum Tutorial falsch zugeordnet

BerndBachmann

Noch nicht viel geschrieben

Werte Forumsbetreiber,

ich bin seid ein paar Tagen hier angemeldet und habe mal eine Frage zu Kommentaren zu den Tutorials. Ich habe mir zwar schon ein paar davon angeschaut, aber noch nirgends meine Meinung dazu kundgetan.
Auf der Detailseite zu meinen "Zusatz bzw. Minuspunkte" stehen auch richtigerweise diese Tutorials aufgelistet. allerdings ist bei drei von ihnen das Symbol für einen abgegebenen Kommentar (Stift mit grünem Haken). Ich bin aber ganz sicher, das ich noch keinen Kommentar geschrieben habe.
Bug oder Feature ?

viele Grüße
Bernd
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bewertung zum Tutorial falsch zugeordnet

Habe mir gerade deine Downloaddetails angesehen - da ist aber kein Eintrag, der mit einem bereits hinterlassenem Kommentar angezeigt wird
 

BerndBachmann

Noch nicht viel geschrieben

Habe mir gerade deine Downloaddetails angesehen -

... ich habe noch keine Downloads getätigt, sondern die Tutorials nur im Browser angeschaut .. ich glaube das sind zwei verschiedene Listen ?!?


Wenn ein Bug vorhanden ist, wird der in zwei Monaten ausradiert weil wir dann ein Redesign haben.

... dann macht es wahrscheinlich wenig Sinn, nochmal nach meinem Problem mit der Darstellung zu fragen (). Ich werde deswegen also erstmal die paar Tage noch abwarten.

viele Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

BerndBachmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung zum Tutorial falsch zugeordnet

Zwei Listen, ein Link.....

Da stehen bei dir 20 Einträge drin, aber bei keinem, dass du schon ein Kommentar hinterlassen hättest

... bei mir schon, und es wird auch ein Quickinfo angezeigt, wenn ich auf den grünen Haken zeige ...

hier ...


und weiter unten nochmal ...



viele Grüße
Bernd
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Bewertung zum Tutorial falsch zugeordnet

Wegen deinem Darstellungsfehler probiere mal im Browserfenster bei Ansicht > Webseitenstil umzuschalten von Kein Stil auf Standardstil bzw. da mal hin und her schalten.
 

BerndBachmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung zum Tutorial falsch zugeordnet

Wegen deinem Darstellungsfehler probiere mal im Browserfenster bei Ansicht > Webseitenstil umzuschalten von Kein Stil auf Standardstil bzw. da mal hin und her schalten.

Danke für den Hinweis, habe ich - erfolglos - probiert, ebenso wirkungslos waren diverse Versuche bei den Scripteinstellungen und auch die Anlage eines neuen Profiles hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich warte einfach mal das Redesign ab.

viele Grüße
Bernd
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben