Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

hintergrund ist cool , aber die schrift ist ein bischen langweilig also das passt nicht ganz zum hintergrund , wen du nen paar brusher rein haust siehsts cooler aus xD aber sonst cool^^
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

ich find's eifach genial... beim HEM würde ich auch noch nen schein nach außen machen... aber sonst ist es wirklich hübsch ^^
 

haliel

Noch nicht viel geschrieben

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Das HEM ist so etwas fehl am Platzt würde ich sagen. Aber es sticht auch wieder hervor dadurch.

:daumenhoch:
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Ich find's super auch die Schrift gefällt mir sehr gut. Gerade weil sie anders ist hebt sie sich besser ab.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Der Hintergrund ist schon interessant gemacht. Der obere Schriftzug gefällt mir auch.
Aber mit der unteren Schrift komme ich nicht ganz klar.Da hätte ich das eher mit einer dunkelblauen Schrift versucht und einem Leuchten. Aber das Gefranse lässt die Schrift einfach nur unruhig wirken.
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Hintergrund schaut echt gut aus :) nur die untere Schrift passt nicht so ganz,finde ich zumindest ist aber Geschmackssache
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Ich seh's mal wieder andersrum, mir gefällt die untere Schrift wesentlich besser, da sie stilistisch eher zum Hintergrund paßt. Das HEM wirkt einfach zu draufgeklatscht.
 

sonje

Hat es drauf

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Den Hintergrund finde ich interessant und was mir besonders in Auge fällt ist der Schriftzug HEM, tolle Farbe und schöner Effekt :)
 

skyflight1981

Hififreak

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Sieht ganz gut aus. Das HEM passt harmoniert
nicht so ganz mit dem Hintergrund, auch wenn
der Schriftzug ganz gut gemacht ist.
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Die Typo passt nicht zum Design des Hintergrunds. Jedenfalls beim HEM. Ist zu clean. Würde auch Brushes nehmen, oder ganz andere Typo.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

ich würde auch das "HEM" mehr dem Hintergrund anpassen.
Habe mal vor einiger Zeit was ähnliches gemacht:


oder hier:


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Würde auch die Schrift mit dem Hintergrund anpassen. Gefällt mir sonst sehr gut.
LG
Susi
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BG mit Logo bzw AlbumCover.Bewerten pls!

Ich finde es ziemlich gut. Jedoch gefällt mier die erste Schrift mit dem Babyblau nicht ganz. Passt nicht so ganz zum Hintergrund.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben