Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bierdeckel-Design

adriano17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bierdeckel-Design

auf der rückseite würde ich evtl einen notiz-bereich einsetzen, damit man sich dann in der Kneipe alles auf den "Deckel" schreiben lassen kann

Photoshop

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

Die Bierdeckel sind ja eigentlich für Ihn zuhause gedacht und nicht für ne Kneipe.
Ich denke ich werde wohl irgendeinen netten Spruch nehmen, die Idee mit dem Werbetext gefällt mir immer noch ganz gut.
Ich kann nur leider nicht unterschiedliche "freche" Sprüche nehmen, sondern nur einen, denn die Vorlage muss ja für alle 25 gleich sein...

Gruss und vielen Dank an alle,
Toby

P.S.: Wenn noch wer ne bahnbrechende Idee hat, her damit :)

adriano17

Noch nicht viel geschrieben

Hätte ja sein können, dass der Deckel auch in der "Kneipe" benutzt wird ...

Vielleicht hat ja Dein Kumpel ein "Lieblingsspruch" oder "Zitat" aus Eurem alltäglichem Leben ?

agather

Nicht mehr ganz neu hier

Den Ständer würde ich aus Sperrholz selber zurechtsägen und -kleben. Ein bisschen balu-weisser "Bayernlack" und die Sache dürfte ganz nett aussehen. Wo läßt Du denn drucken?

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

Ich lasse bei Werbeartikel: Bierdeckel, Streichhölzer, Zuckertütchen, Servietten uvm. drucken. Die drucken ab 25 Stück...
Ich werde das mit dem Ständer auf jeden Fall selber machen. Die blau-weisse Lackierung ist auch eine gute Idee. Das wird sicher echt schön.

Nochmal zur Rückseite: Ich bin inzwischen der Meinung, dass ein Spruch für Ihn allein irgendwie nicht passend ist. Die Marke "Joal" (Johannes-Aline) ist ja schliesslich für ihn und seine Freundin bestimmt, also sollte der Spruch auch auf ihre Beziehung anspielen.

Ich warte noch auf den kreativen Geistesblitz :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden