Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierschubse

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

Servus aus München, hier spricht die Carol.

Bin auf der Suche nach Tutorials hier gelandet, das wird wohl keinen verwundern. Grund dafür ist die Tatsache, dass ich endlich meine Fortbildung in Richtung Grafikdesign in Angriff genommen habe. Leider ist das Ganze nur ein "Abendstudium", also nach der Arbeit nochmal in die Schule. Viel Zeit haben wir nicht und müssen durch Illu, Typographie, PS, Indesign und Druckvorstufe. Daher kann vieles nur rudimentär aufgegriffen werden, wer wirklich etwas aus dem Gelernten machen will, muss die Sache parallel autodidaktisch angehen.

Am Ende hab ich auch nicht das Studium, das ich mir so gerne geleistet hätte, denn dafür bin ich meinen beruflichen Weg einfach falsch angegangen. Es wird nur ein Zertifikat für den Zeugnisordner sein, und ich werde mich allein durch die Qualität meiner Arbeit beweisen müssen. Will ich auch. Also muss ich lernen :)

Ursprünglich bin ich ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation und Fachfrau für Systemgastronomie, derzeit als Marketing Assistentin tätig.

In meiner Freizeit habe ich gerne meinen Freund und Freunde um mich herum. Grillen und ein kühles Bier oder auf der Couch und dem Fußboden verteilt mit Kaminfeuer wenn's draußen kalt ist, auch mal gemeinsam weggehen. Zum Ausgleich bin ich auch gerne mal allein. Mit Buch, im Park, im Café, Musik in den Ohren, Block und Bleistift, usw.

Wann immer es Zeit und Wetter erlauben, sitze ich auf meinem Motorrad. Meine große Leidenschaft und auch die meines Freundes. Mal fahre ich allein, oft fahren wir zu Zweit, gelegentlich in kleinen Gruppen und selten mal mit 70 - 400 Motorrädern.

Das Tanzen musste ich im Frühjahr aufgeben zugunsten der Fortbildung, bin bis auf Silberniveau gekommen in Standard und Latein. Wenn es sich ergibt tanze ich aber immer wieder gerne, auch wenn mir recht schnell die Puste ausgeht: Unsportlich und richtig dolle pummelig. Aber ich teile meinen Tanzpartner ja auch gern mit anderen, dann sind alle glücklich :p

...

So, das bin ich.
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bierschubse

Hallo Carol,

herzlich Willkommen bei psd Tutorials.

Ich war auch neulich in München, ist echt eine tolle Stadt.

viel Spaß hier Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bierschubse

Hi

Herzlich willkommen hier

wow das nenne ich doch mal eine Vorstellung

LG jenni
 
R

RenateU

Guest

AW: Bierschubse

Ich sage auch herzlich Willkommen.
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: Bierschubse

hallo carol,

als gebürtiger münchner heiße ich dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel freude mit psd-tut´s.

grüße in die bierhauptstadt *prost*
 
W

WALECK

Guest

AW: Bierschubse

hallo...,willkommen...und viel freude..........
Schöne Grüße!
 

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bierschubse

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Klar, nachdem ich hier schon wild meinen Senf im Forum verteilt hab, gehört sich auch ein gescheiter Text zum nachträglichen Einstieg.

Ich geh jetzt erstmal meinen nassen Laptop an die Wäscheleine hängen, leg die tropfende Jeans in ein heißes Erkältungsbad, geh das Motorradl fönen und schmeiß mich in den Wäschetrockner. War grad ne ekilge Fahrt von der Schule nach Hause, aber immerhin ist der Mückenfriedhof vom Visier ganz ohne Putzen verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Bierschubse

Hallo und Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen hier im Forum.

Das nenne ich mal eine nette Vorstellung.
lg
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Bierschubse

Das ist ja eine tolle Vorstellung. Hallo Carol, herzlich Willkommen und viel Erfolg.

clfoto
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Bierschubse

Hi Carol

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mensch echt klasse Vorstellung. :)

Liebe Grüße
Paula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben