Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bild bearbeiten!?

R

rainerx

Guest

hallo leute. ich hab leider keine ahung mit solchen programmen und auch keine ahnung ob ich hier richtig bin.
trotzdem wollt ichs hier mal versuchen und fragen ob vielleicht jemand lust hat an folgendem bild ein wenig was zu ändern.

Bilder entfernt - Urheberrechtsverletzung



das auto sollte tiefer sein, der lack sollte glänzen, das vw zeichen sollte schwarz sein, die rücklichter auch grau/schwarz getönt, die hinteren scheiben auch schwarz/verspiegelt getönt, das nummernschild vorn weg und die folgenden felgen drauf


Bilder entfernt - Urheberrechtsverletzung



mfg rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: bild bearbeiten!?

Das ist kein "mach -mal" Forum, sondern hier bekommst du hilfe, wenn du nicht mehr weiterkommst...
 
R

rainerx

Guest

AW: bild bearbeiten!?

das konnt ich mir schon fast denken aber ich hab leider null ahnung von sowas und hab schon gegoogelt ob ich vielleicht n anderes forum finde aber ohne erfolg.
dach halt für jemand ders kann, für den is das ne sache von paar minuten.
 
A

andreasoo

Guest

AW: bild bearbeiten!?

Warum besorgst du dir denn nicht einfach mal ein Bildbearbeitungsprogramm. GIMP bekommst du sogar kostenlos im Netz.

Einfach mal schauen, was sich mit einem solchen Programm machen läßt. Nur so wirst du etwas lernen. Weiterhin gibt es hier unzählige Tutorials; dort hast du bestimmt noch nicht reingesehen.

Klar, es geht dafür Zeit drauf; das Opfer wirst du aber bringen müssen, wenn du ernsthaft etwas machen willst.

In diesem Forum sind alle hilfsbereit; aber es ist nicht Sinn der Sache, dass wir die Arbeit anderer machen sollen. Zu bedenken ist, wir opfern hier unsere Freizeit, damit wir anderen helfen können.
 

gabelstabler

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild bearbeiten!?

Schau dir doch mal die Tutorials an,da ist sicher ne menge Material dabei was dir
weiterhelfen wird.Bei Fragen zu den einzelnen Tutorials wird dir gerne geholfen aber
Arbeiten wird dir hier keiner verrichten.Lade dir GIMP runter das bekommst du sogar kostenlos im Netz.

war mit dem GIMP Tipp schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: bild bearbeiten!?

1. ist nicht mal das Bild von dir - somit ist das eine Urheberrechtsverletzung und
2. sind wir ein Selbstmachforum - kein "wer macht mir das"
Deshalb Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben