Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Bunze

Photoshop-Noob

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Um was genaueres sagen zu können, wäre es hilfreich, wenn Du das original mit einstellst zum vergleich.
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

was willst Du denn bezwecken...

Du hast in dem "herausgelösten Rahmen" die Kontraste total heruntergenommen und der Teil wirkt zu hell, aber nachdem die junge Dame ja das Highlight sein soll mußt Du da Kontraste und eventuell Farben anpassen und "aufpeppen"

nix für ungut

Tom
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

mach kein Stress mit deiner Frau...
das ganze ist nicht wirklich gut
gSR

:lol::lol::lol: Köstlich ...


Soweit die Freundin nicht viel mit Gestaltung zu tun hat, kannst dus ihr schenken. Ist sie ne Grafikerin würd ichs nich schenken *kenn das von mir selbst*... aber wie auch immer, der Wille zählt... Ich finds niedlich.

vanilla
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

für was willst du das Bild denn haben ??????
Du hast in dem Rahmen zuviel den Kontraste total heruntergenommen und dadurch wirkt dieser Bereich einfach zu hell, wenn deine Freundin oder besser gesagt dieser Bereich das Highlight sein soll mußt die Kontraste anpassen und den ganzen Bereich noch aufpeppen.
Sollte deine Freundin keine Ahnung von Bildbearbeitung haben dann könntest du auch damit durchkommen und sie wird sich freuen aber hat sich etwas Ahnung dann hast du echt schlechte Karten.
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Hallo, bin kein Profi, ich würde die Klebestreifen über das Bild legen.
 

drummer87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

DAs mit dem kontrast im Rahmen ist so gewollt. Fand es so schöner. wollte nur mal eine allgemeine meinung hören
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Geht gar nicht finde ich. Sieht aus wie die tollen Scherze die mein Handy mit Bildern anstellen kann.
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

ich finds auch nicht so gut...die Kontraste sind im rahmen zu wenig, der Tesafilm sieht aus als wäre er unter dem Rahmen...aber davon mal abgesehen ist die ganze Komposition nicht so mein Ding...da kann man schönere Sachen mit Rahmen machen...einfach mal ein paar Tuts anschauen...da gibts genug
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Drummer laß dich jetzt bloß nicht entmutigen, ich bewundere schon jeden der sich hier überhaupt traut etwas einzustellen.
Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und viele ist einfach Geschmackssache,
Was mir allerdings auch sofort ins Suge gestochen ist, sind die Tesastreifen, die würde ich wirklich ändern.

LG Tina
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

na so schlimm finde ich es jetzt nun nicht

was aber gar nicht geht sind diese Klebestreifen
 

drummer87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Ich lass mich ja auch nicht entmutigen. Danke für die nette Kritik^^ Mit den tesastreifen habe ich selber so ein kleines problem. der schatten bleibt immer über den streifen
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

wie schon geschrieben, Klebstreifen auf das Bild, dann empfinde ich, dass das gesicht zu stark bearbeitet wurde und (wie leider sehr oft heute) fast keine Konturen mehr zu erkennen sind, desweiteren halte ich einen Rahmen, der sich mehr vom Bild abhebt, für optisch ansprechender.

Aber solange es dir und ihr gefällt ist doch alles im Lot.
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

ich hätte die klebestreifen weg gelassen , ansonsten find ich es gar nicht so schlecht , vor allem bist du ja noch am Lernen , perfekt muss es nicht sein ,ich denke man lernt bei jedem Bild noch hinzu. Also weitermachen !


LG Sharwyn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben