Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild beurteilen

Sigi12

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, bin Neuling und zeige Euch hier ein Bild, welches ich mit verschiedenen Filtern behandelt habe. Bitte um eure Meinung und Tips :rolleyes:

Gruß
Sigi
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: Bild beurteilen

Ich kann dir nur meine persönliche Meinung zum Bild geben:
Dieser gelbe Rahmen, gefällt mir gar nicht. Sieht irgendwie billig aus und lässt das Bild direkt unschön wirken.
Zum Objekt, das finde ich so naja. Sieht interessant aus, finde ich aber jetzt nicht so dolle.

Alles in allem, leider nicht meinen Geschmack mit getroffen.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bild beurteilen

ich persömlich finde dass die farben zu sehr matschen...
es ist einfach zu undefiniert was die Fraben angeht...

Grüße
 
W

westside240992

Guest

AW: Bild beurteilen

ich finde es hat iwie einen eigenen Style aber der Bilderrahmen pass nicht rein
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bild beurteilen

na für einen Neuling geht das doch schon mal

wobei es ja nur mit Filtern bearbeitet wurde was nicht gleich negativ
gemeint ist gefällt mir Farbzusammenstellung sprich Farbton

aber der Rahmen :( da solltest du dir etwas anderes Überlegen der ist es noch nicht
aber nicht aufgeben und schön am Ball bleiben ;)
 
R

RenateU

Guest

AW: Bild beurteilen

Der Rahmen passt gar nicht und das Objekt finde ich so naja.
Immer schön weiterüben, nur so lernt man...weiterhin viel Spaß.
 
D

delicious76

Guest

AW: Bild beurteilen

Habe letztens noch hier im Forum gelesen, dass Rahmen bei keinem Bild mehr gemacht werden. Das es in der Medienwelt ein absolutes NoGo geworden ist. Ansonsten viel bunt;)
 

Lightbase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild beurteilen

Ich habe es versucht, aber ich kann wirklich dem Bild nichts abgewinnen, zumal ich von den Filterspielereien nicht viel halte , es gibt wirklich gute Filter , aber auch eine Menge überflüssige Plugins, der gelbe Rahmen ist voll daneben, wenn du einen Rahmen unbedingt haben möchtest, dann verwende doch eine Farbe welche im Bild enthalten ist, mit der Pipette kannst du die Farbe aufnehmen und die Hex Werte ermitteln.
 
B

Broccoli

Guest

AW: Bild beurteilen

Finds schon recht gut, allerdings find ich die "Spitze" im Zentrum bisschen störend und es fehlt irgendwie so der gewisse "eyecatcher" ;)
 

Skizer

I'm a Freak

AW: Bild beurteilen

ähm mir fehlt da irgendwas, da muss noch irgendwas hin
und der rahmen is auch nich so meins

MfG Skizer
 
B

BeyonceDC

Guest

AW: Bild beurteilen

Ich muss meinen Vorredner zustimmen: Der gelber Rahmen passt überhaupt nicht.
Zum Rest: interessant, aber in meinen Augen nicht schön.
 
W

wolle2008

Guest

AW: Bild beurteilen

Hallo ich denke wenn du mehr Kontrast und mehr Farbe reinbringst wird es eine sehr schöne Arbeit.
Zu den Rahmen möchte ich noch sagen ,er sollte sich vom eigentlichen Bild besser absetzen.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Bild beurteilen

Hallo,

der gelbe Rahmen gefällt mir auch nicht so, aber wenn du unbedingt einen Rahmen darum machen willst, warum nimmst du nicht einen Farbton aus deinem Bild?!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bild beurteilen

Das Bild gefällt mir eigentlich recht gut aber bitte entferne den Rahmen der passt überhaupt nicht zum Rest des Bildes!! Ansonsten "Daumen hoch"
 

lolli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild beurteilen

Also Der Rahmen gefällt mir garnicht und das sieht alles etwas matschig aus oO veränder den kontrast helligkeit usw es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen würd ich sagen ^^
 

Sigi12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild beurteilen

Danke für eure Meinung. Habe die Vorschläge verarbeitet und das Bild nochmals bearbeitet. Wie gefällt es euch jetzt?

Gruß
Sigi
 
A

apfelringe

Guest

AW: Bild beurteilen

hey, ich denke so siehts jez echt gut aus. der rahmen sieht auch nicht schlecht aus in weiß, der passt gut dazu. naja is meine meinung ^^
 
S

second15

Guest

AW: Bild beurteilen

Ohne den gelben Rand sieht es meiner Meinung nach auch viel besser aus.
Ich denke so passt es jetzt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben