Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bild bewertung

YasinYasin

PencilCrew

hey freunde

hab einen button für eine band (lestwedie) gemacht, die musikrichtung leigt im metal hardcore bereich würde gerne eure meinung dazu hören und wissen, was ich verbessern könnte!

danke im vorraus :]
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bild bewertung

die Schrift ist alles andere als gut
weder vom Typ noch von der Farbe her

na ja der Rest ist in Ordnung
wobei mir persönlich nun das Motiv nicht gefällt
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: bild bewertung

Nun gut,
wenn man davon absieht, dass nur die eingefleischten Hardcorer mit dem Namen "Lest We Die"
etwas anfangen können, so würde ich dennoch die Schrift etwas lesbarer machen und das sie zum Rest des Motivs passt.
Mir persönlich ist sie etwas zu grell. Wie siehts denn mit Blutrot aus?

.
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: bild bewertung

also die schrift ist schon vorhanden gewesen, fand die farbe auch nicht so pralle deswegen frag ich nochmal, aber sie wollten eine grelle farbe haben, damit man die schrift später auf nem button auf jeden fall erkennt...
ich hab noch einen button mit weißer schrift das sieht auch besser aus stell ich nacher nochmal online hab gerade nicht den entwurf hier...
blutrot hab ich ausprobiert, aber da erkennt man später die schrift nicht mehr gut, wenn es in originalgröße ist...

danke schonmal ;)
 

vesama

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild bewertung

find auch dass die schrift nicht geht. deine jungs sollten ihr logo nochmal überdenken. außerdem find ich könnte das baby noch etwas besser in den hintergrund eingearbeitet werden. find es sieht noch zu sehr nach montage aus. ansonsten supi!
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild bewertung

das grelle grün geht auf keinen fall, das passt weder zu der gesamkompsition, noch zu einer hardcore metal band. ich würde es auch eher mit nem rot probieren, gerne auch greller, aber dann sollte die schriftart überdacht werden. ich nehme mal an, dass der button auch nicht in der größe bleiben soll und je kleiner er wird, desto weniger wird man die schrift lesen können. der font wirkt auf mich ehrlich gesagt auch mehr nach möchtegern rock hin zu hiphop ( das ist aber nur meine ganz eigene meinung ). für harcore würde ich da noch etwas mehr in die "zerkratzte" richtung gehen, wenn du verstehst was ich meine
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild bewertung

also ich finde den button kool allerdings schließe ich mich den anderen an also den schriftstil find ich gut aber die farbe sollte doch dezenter sein..
aber gegen den stil hab ich nix nur das "lest" sieht zusammengepresst aus
 

R2118

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild bewertung

Mir sagt das Motiv zwar überhaupt nicht zu, aber du kannst dich für die Farbwahl der Schrift mal grob an den Motiven von Samsas Traum (siehe A.ura und das Schnecken.Haus) orientieren, auch wenn es kein Hardcore ist, so hat er "stimmigere" Motive, da hier die Schrift in ihrer Form und Farbe besser zum Motiv passt.

Was mich an der Schrift bisher allerdings noch mehr als die Farbe stört ist, dass du 2 verschiedene Symbole für den gleichen Buchstaben verwendest - das "E" in "we" unterscheidet sich von dem "E" von "die - ich bin vielleicht etwas zu konventionell, wenn ich behaupte, dass die Schrift in meinen Augen EINDEUTIG sein muss, um als Schrift erkannt zu werden.

Ich hoffe, dass ich dir mit meinen kleinen Gedanken etwas weiter helfen konnte.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: bild bewertung

Hallo,
mir fehlt mit dieser band jeder zusammenhang also kann ich den Hintergrudn und dessen Bedeutung auch nicht wirklich beurteilen. Was jedoch überhaupt nicht gelungen ist, ist die Schrift. Schwer lesbar und farblich einfach nicht passend!!

Gruß VLTG3
 
AW: bild bewertung

Hi YasinYasin,
obwohl mir das Motiv persönlich nicht gefällt, finde ich es nicht schlecht gemacht für ne metal-hardcore-Blutkugel ;)

Schriftfarbe wurde ja schon mehrfach erwähnt, wenn es tatsächlich dieses Grün sein muss, dann vielleicht filigraner das Ganze oder mehr mit schwarz abgedunkelt... keine Ahnung das Grün verhunzt alles...
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild bewertung

Sorry, aber das Bild ist schockierend. Mir kommt da sofort der Begriff Abtreibung und Verachtung von Kindern in den Sinn. Was soll mit diesem Button ausgesagt werden ??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben