Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild meiner Tochter

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte euch nur kurz mein letztes erstellte Bild vorstellen.




Bitte um Kritik und Anregungen!


Edit:



Hier nun die überarbeitete Version!
Habe versucht die Zehen zu begradigen, die Flügel gedreht und die Erde weicher gemacht und die Kontinente dunkler!
Und auf Wunsch aller, die Hose gewaschen!:)


Edit:

Ich habe nochmal versucht, die Perspektive der Flügel anders darzustellen!



Edit 67 :

Flügel gedreht, etwas andere Perspektive, Flugzeug radial bearbeitet und verkleinert!
Und Bewegungen nicht mehr so stark.



Ich danke euch für eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild meiner Tochter

Sehr schön, aber es wirkt dennoch zusammengebastelt.
Probier die fehlenden Schattenverläufe einzubauen.
 

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild meiner Tochter

Ich muss mal nachfragen, was du mit Schattenverläufe meinst??
Aufgrund der Distanzen zueinander kommt es doch nicht zum Schattenwurf?
Oder verstehe ich dich falsch?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bild meiner Tochter

Na, und die Flecken auf der Hose kannst auch gleich mit entfernen.... :)
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Bild meiner Tochter

Hi, sieht so schon mal ganz witzig aus! Die Bildidee finde ich gut. Die Flecken auf der Hose könntest du noch weg machen. Die Zehen sehen auch noch ne bissel eckig ausgeschnitten aus. Die Flügel gefallen mir von der Perspektive her auch noch nicht richtig, die könnten noch ne bissel im Uhrzeigersinn gedreht werden, meiner Meinung nach. Die Umrisse unten bei der Erde sind auch zu körnig im Gegensatz zum recht weichen Charakter des restlichen Bildes.

Vielleicht könntest ja auch ne Version machen in der alles gesmudged wurde? Ich könnte mir vorstellen das des sehr gut hier aussehen könnte.

Hoffe das war jetzt net zuviel "genörgel".

Gruß FloriBo
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Bild meiner Tochter

Das bid is jah süß^^

mich stört nur oben in den wolken sone stelle... mittig und dennocheicht links... xD
 

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild meiner Tochter

:)
Das sagte meine Frau auch. Aber so steril soll sie nicht sein. Schmutz gehört dazu!
 

lysanne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild meiner Tochter

Die Idee ist klasse. Die Flügel würde ich auch anders drehen und nicht so stark verwischen, meiner Meinung nach paßen die Flügel nicht so wirklich mit dem Rest des Bildes. Nicht falsch verstehen, ich finds toll, bin aber auch der Meinung das man da noch was rausholen kann ;)
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Bild meiner Tochter

Bild finde ich sehr schön geworden, nur die schon erwähnten Flügel von der Perspektive besser anpassen und evtl. die Erde noch bissle farbiger machen (Geschmackssache)

greetz
chris
 

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild meiner Tochter

Die Flügel habe ich dupliziert und mit dem Gau...WZ. bearbeitet, um einen Bewegungseffekt zu bekommen.
Ich weiss, es gibt noch viele andere Wege, aber der war für mich der Einfachste!
 

DraamaBaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild meiner Tochter

*gg* der Fleck ist mir auch gleich aufgefallen... ;) Und die Flügelperspektive passte beim Bild 1 nicht so.

Aber sonst ganz gut geworden!
 

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild meiner Tochter

die Idee finde ich gut, mich stört eigentlich nur beim rechten Fuß beim Rist der braune Schatten.
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild meiner Tochter

Gute Idee, die überarbeitete Version gefällt mir dabei besser, die Flecken auf der ersten version sahen schon komisch aus :).
 

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild meiner Tochter

Ich habe nochmal die Flügel anders gestellt!
Zufrieden bin ich damit aber auch noch nicht! :)
 

kernobst

Lerner

AW: Bild meiner Tochter

Das Problem der Flügel liegt darin, dass deren Längsachse - in dem Bereich, in dem sie aus dem Rücken des Körpers herauswachsen würden - nicht mit der Längsachse des Körpers (= Wirbelsäule) identisch ist. Ob man das mit den Mitteln von PS korrigieren kann? Es ist eigentlich ein 3D-Problem.
Ansonsten schöne Idee, gut umgesetzt.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Bild meiner Tochter

Wenn ich ganz ehrlich bin find ich das Flugzeug irgendwie zu "nahe", wirkt ja schon fast als ob es auf Kollissionskurs ist :uhm:

Müsste man die Flügel nicht horizontal spiegeln? Wirkt für mich auch irgendwie "falsch" herum :)

Viele Grüße
CramBori
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben