Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild mit "Geist"...

detdealer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild mit "Geist"...

Hi, netter Effekt. Hab ich früher mit meiner Analoge Kamera auch gemacht - Doppelbelichtung. In PS leicht zu erstellen.
Wenn Du dir die Mühe gemacht hättest das Bild einigermaßen sauber nachzu bearbeiten, dann wäre glatt ein "Hingucker" daraus geworden.
Ich würde zum Beispiel das Bild so bearbeiten, dass der Betrachter von selber drauf kommt das da ein Geist an der Tafel steht. Mehr Mystik, Nebelschwaden und Aura um den Geist wäre vielleicht nicht schlecht. OK, ist aber nur meine persönliche Meinung.
 

malo37

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild mit "Geist"...

Haha, so was ist mir auch schon passiert beim Fotografieren und war total überrascht! :)
Den Effekt find ich toll!
 
M

markusschmitt

Guest

AW: Bild mit "Geist"...

Hi, du solltest das Bild etwas zurecht schneiden.Ich finde die Laterne links hinten im Bild stört etwas, sie lenkt mich vom Hauptmotiv, dem Geist, ab.Du solltest das Bild so beschneiden, das im Hintergrund nur das Gebäude zu sehen ist.
Mfg
Markus
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Bild mit "Geist"...

Geschmacklos oder nicht...man sollte nicht immer so kleinlich sein....
Hier gehts doch in erster Linie um den Effekt-ich finds ganz interessant und gut gelungen! ;)
 

Microczek

Absoluter Beginner

AW: Bild mit "Geist"...

Also die Idee finde ich ganz gut..
Ich würde deinen Kumpel noch etwas schwammiger darstellen, vielleicht ne Ebene mit dem Gausschen Weichzeichner o.ä. Dazu noch ein paar mystische Elemente (Schein nach aussen.....).

Und dann den Text des Grabsteines wegretuschieren.
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild mit "Geist"...

Hallo,
ein schöner und interessanter Effekt. werde mal versuchen ob ich soetwas auch hinbekomme (ohne Photoshop):D
Mfg Oneiroi
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild mit "Geist"...

so, nun auch ein wenig bearbeitet...
schaut echt schick aus... und ich denke mal, damit kann man schon viele lustige bilder erstellen**
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben