Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild mit Pop Art effekt erstellen. HILFE BITTE!!!

akuenzel

same same...but different

Hey Leute,

Ich bin neu hier, und auch nicht so besonders bewandert in Photoshop, dafür umso mehr interressiert. Mein Problem ist folgendes, ich steh total auf Pop Art bilder und wollte in Photoshop aus einem Foto eins, wie hier in der art: http://www.digital-photography-tips.net/images/Pop-art-finished.jpg, machen. Hab nur leider keinen Plan wie, meine bisherigen versuche sahen alle schrecklich aus. Bitte wirklich um eure Hilfe!!!

Danke schon im vorraus für antworten.

Lg Alex
 

Photoshop

akuenzel

same same...but different

AW: Bild mit Pop Art effekt erstellen. HILFE BITTE!!!

danke euch allen für die schnellen antworten!!!

Werd mich heut abend noch mal dran versuchen.
Was haltet ihr eigentlich von Pop Art Studio 4.5?
 

wunderkammer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild mit Pop Art effekt erstellen. HILFE BITTE!!!

Abgesehen davon, dass das Bild, das du nachbauen möchtest, nicht viel mit Popart zu tun hat (schau dir mal Andy Warhols Bilder an) geb ich meinen Vorrednern Recht - im Internet gibt's wirklich die verschiedensten Anleitungen, die dir bestimmt weiterhelfen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben