Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild nach tutorial

__Ice__

Noch nicht viel geschrieben

Hallöle zusammen,

habe gestern ein bild nach tutorial erstellt und zwar folgendes bild:

Im tutorial war es grün aber ich habe es blau gemacht fand ich ein bischen schöne :)

werde mich aber noch an andere sachen versuchen weil das war mein allererstes werk.

hoffe es gefällt trozdem obwohl es schlicht is :)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild nach tutorial

Dann mach nen paar Tutorials durch und mach dann dein eigenes Bild mit den gelernten Kenntnissen!

Ein Bild zu bewerten, was durch ein einziges Tutorial nachgebaut ist halte ich für Schwachsinn und wenn jeder sowas hier reinstellen würde wäre das Forum längst überfüllt mit solche Threads ;)

Außerdem bitte in dein Posting das Thumbnail des Bildes reinstellen und nicht das Bild in voller Größe.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bild nach tutorial

Hey Ice,

schönes Bild sieht sauber nachgearbeitet aus.
Für das nächste Bild bitte mal folgenden Link beachten:



.
 

__Ice__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild nach tutorial

Ich werde jetzt ein wenig mehr lernen und meine eigenen bilder machen :)

dann komm ich nochmal wieder und zeige sie euch :)


gruß
 

Humer

*****

AW: Bild nach tutorial

Für den Anfang wirklich gut. Und zum Üben sind die Tutorials hier ja da... Nach ein paar Tuts, kannst Du sicher auch eigene Ideen umsetzen.
 

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild nach tutorial

Wie schon erwähnt, ist es nicht ganz einfach eine Arbeit, welche zu 100% nach einem Tutorial gebastelt wurde zu bewerten, da keinerlei eigene Ideen mit eingefolssen sind.
Dennoch hast du das Tutorial gut umgesetzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben