Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild Nachbau

Photoshop

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Bild Nachbau

Photoshop ist dafür mehr als ausreichend, solche Bildercollagen können eigentlich mit nahezu jedem Grafikprogramm gebaut werden, es ist schlussendlich alles eine Frage der Ausstattung der Programme und damit eine Frage der Zeit
 

cietrrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Nachbau

Dank Eurer Antworten habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht. Ich habe auch ein etwas versucht aber leider fehlt mir immernoch dieser 3D effekt den die 5 hat. Ich habe in meiner Variante einfach die selbe Zahl genommen, größer transformiert und in der Ebenenpllette hinter die vodere Zahl gelegt. Es sieht auch schon nach 3D aus nur fehlt mir die Ebene die in die Tiefe geht. Weiß jemand wie ich das machen kann?
danke
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bild Nachbau

Dank Eurer Antworten habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht. Ich habe auch ein etwas versucht aber leider fehlt mir immernoch dieser 3D effekt den die 5 hat. Ich habe in meiner Variante einfach die selbe Zahl genommen, größer transformiert und in der Ebenenpllette hinter die vodere Zahl gelegt. Es sieht auch schon nach 3D aus nur fehlt mir die Ebene die in die Tiefe geht. Weiß jemand wie ich das machen kann?
danke

Schlagschatten und Kante mit dem Schatten anlegen....

eine andere Variante wäre gleich den Text in 3d zu machen
(Kostet 3 Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ReflectionDesign

Guest

AW: Bild Nachbau

ps und illustrator...das in kombination könnte für den exakten Effekt sorgen ;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Bild Nachbau

schreibe deine zahl, erzeuge einen schlagschatten und lege eine gruppe an. zieh die textebene da rein und dann wähle das verschiebewerkzeug aus, drücke strg +alt taste und dupliziere die ebenen mit der pfeiltaste sooft du möchtest.etwder zur seite ,nach oben oder unten
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bild Nachbau

ich würde Dir mal "out-of-bound" als Stichwort mit auf den Suchweg geben.... d.h. die Luftballons müßen ganz bleiben und nicht von der Zahl abgeschnitten werden.
 

cietrrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Nachbau

danke für eure antworten wenn ich denn irgendwann mal mit meinem objekt zufrieden bin stelle ich es vor
 
M

meikei

Guest

AW: Bild Nachbau

photoshop sollte da reichen und wenn man bissel mit dem schlagschatten spielt bekommt man aud den 3d effekt raus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben