Nicht mehr ganz neu hier
Ähm...ja, das Bild soll unscharf sein. ;O)
Nicht mehr ganz neu hier
Pixelverwender
Guest
Undertaker
Ähm...ja, das Bild soll unscharf sein. ;O)
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Photoshopograph
be water my friend!
Nicht mehr ganz neu hier
Ich glaube ihr habt einfach zuwenig Vorstellugskraft. ;o)
Mit harten Brushes habe ich immernoch so meine Probleme.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
be water my friend!
vielleicht ist es dann an der zeit das bild grundlegend neu zu gestalten.Ich finde, für ein Wrack ist kein Platz mehr da, und eine Hand, die in das Bild hineinragt würde die Bildkomposition, wie ich sie mir ausgedacht habe, zerstören.
ok nochmal: es ist egal ob du weißt was in dem bild passiert/was es darstellen soll, solange du es nicht rüberbringst verstehen wir es nicht (und finden es im zweifelsfall schlecht).Das Wrack liegt einfach irgendwo hinter dem Verletzten. Er ist meilenweit gelaufen und vor Erschöpfung zusammengebrochen.
ok, wenn du es als comic machen willst, dann mach es auch als comic. sprich: schwarze outlines, fächiger arbeiten, harte kanten etc...Die Sonne habe ich gelb gemalt, weil es halt ein Comicbild sein soll.
JA! IMMER!Vielleicht sollte ich mir doch mal vorher Beispielbilder ansehen.
wispy hulk
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums