Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild "säubern"

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: Bild "säubern"

Hallo,

ich glaube nicht, dass du allein mit dem Bildrauschen auskommen wirst, das Bild hat in meinen Augen auch im unteren Bereich einen Blaustich - dies kann keine "natürliche" Abnutzung sein.

Bildrauschen kannst du versuchen durch eine "vorsichtige" Weichzeichnung zu beseitigen.

LG
 

smynt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild "säubern"

Es sind doch sehr viele Holzmaserungen vorhanden.
Daher glaube ich, dass auch "vorsichtiges Weichzeichnen" nich wirklich viel bringt.
 

Akopadser

Werbefotograf

AW: Bild "säubern"

Naja, es kommt ja wohl darauf an, was du damit vorhast.
Im Illustrator vektorisieren hat natürlich schon einiges für sich.
Aber auch ein Rauschen/Korn hat ja etwas.
 

spiderchristian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild "säubern"

würd halt gerne einen flyer erstellen, der aussieht wie ein solches plumpsklo von aussen, welchen man dann aufklappen kann und sieht das ganze von innen wie auf obrigem bild.
Das wäre mein ziel...
 

brilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild "säubern"

Versuch mal von dem Bild eine Ebenenkopie zu machen, die dann mit dem Kunstfilter 'Tontrennung & Kantenbetonug' zu behandeln. Wenn diese neue Ebene dann mit der Option 'weiches Licht' über das Original gelegt wird, gibt es eine Art Comicstyle.
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Bild "säubern"

...hab' dir da mal zwei Varianten in Sachen anders erstellt.
Vielleicht trifft es ja deine Vorstellung.
 

spiderchristian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild "säubern"

@Harzfreund: Ist mir etwas zu krass

@macianer: ja, des geht voll in die richtung.. gefällt ma gut... jetzt musst du mir nur noch sagen, wie du das gemacht hast? :)

Danke euch beiden!
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Bild "säubern"

Sind schon gute Vorschläge dabei, aber für einen Flyer solltest Du auch die perspektivische Verzerrung rausnehmen und das Bild gerade ausrichten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben