Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bild umwandeln?

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe ein kleines problem. ich habe ein ganz tolles bild gemacht aus dem ich gern ein hdr machen bzw. probieren möchte. leider hab ich das bild nur ein mal gemacht und nicht in drei unterschiedlichen belichtungen. kann ich das mit photoshop noch irgendwie machen? also aus einem drei unterschiedlich belichtete fotos zu machen?

vielen dank schon mal
 

Photoshop

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild umwandeln?

das habe ich auch schon gesehen. mein bild ist aber kein raw sondern jpeg. und das geht es ja um raw-konverter
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Bild umwandeln?

Du kannst über Bild > Belichtung das Bild einmal mit +2 und einmal mit -2 abspeichern dann hast du 3 Pseudobelichtungen.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Bild umwandeln?

Schau dir mal Thread an.
Vll ist es ja das was du suchst.

Mit einem JPG kannst du einfach kein vernübftiges HDRI machen, man kriegt ja schon mit RAW (einem) nur mittelmässige Ergebnisse.


Poste doch mal dein Foto und das Ergebnis.


MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben