Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild vektorisieren

Bregi

Nicht mehr ganz neu hier

Einen schönen gut Tag wünsche ich,

Ich hätte eine bitte, kann mir jemand einer dieser Schirme vektorisieren?

Ich denke für ein Illu-Profi ist das nicht so die riesen Herausforderung. ;)
Ich möchte einen Kleber erstellen lassen und dazu brauch ich den Schirm vektorisiert.

Bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen, aber bitte zuerst per P.N. eine Preisvorstellung.

Lg Bregi
 

Vektorprogramme

Ich hätte eine bitte, kann mir jemand einer dieser Schirme vektorisieren?
Ich denke für ein Illu-Profi ist das nicht so die riesen Herausforderung. ;)
Das amüsiert mich immer wieder: Die, die es selbst nicht tun können, haben eine genaue Vorstellung davon, wie viel oder wenig Arbeit das wohl sein mag.
Wenn es um einen Kleber geht, meinst du möglicherweise eine Vektorisierung des Umrisses.
Das ist was vollkommen anderes als eine Vektorisierung der Zeichnung. Die wäre in der Tat sehr aufwändig wegen der Verläufe.
 

Bregi

Nicht mehr ganz neu hier

Das amüsiert mich immer wieder: Die, die es selbst nicht tun können, haben eine genaue Vorstellung davon, wie viel oder wenig Arbeit das wohl sein mag.
Wenn es um einen Kleber geht, meinst du möglicherweise eine Vektorisierung des Umrisses.
Das ist was vollkommen anderes als eine Vektorisierung der Zeichnung. Die wäre in der Tat sehr aufwändig wegen der Verläufe.

Schön das du dich amüsiert hast und ich dir ein lächeln ins gesicht zeichnen konnte. ;)
Eigentlich ginge es nur um die umrisse der einzelnen farbbereiche.
Und ich nehme mal an, dass es für ein illu-profi grössere
 
Zuletzt bearbeitet:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Eigentlich ginge es nur um die umrisse der einzelnen farbbereiche.
Und diese Information war für dich bisher nicht weiter erwähnenswert?

Dir muss doch klar sein, dass es einen Bruchteil der Zeit kostet, wenn man nur die Grundflächen erstellen muss und nicht auch die ganzen Schattierungen der Luftkammern.

Die von dir angesprochenen Profis haben sicherlich besseres zu tun, als unnötig Zeit in überflüssige Details zu inverstieren... :neee:
 

Bregi

Nicht mehr ganz neu hier

Entschuldige phoenix das ich unwissender bis vor ein paar tagen nicht wusste das man auch solche farbflächen vektorisieren kann.... :confused:
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Du hast nicht im geringsten verstanden, was ich hier kritisiere ... im Eröffnungsposting zeigst du eine Vorlage, die du als Vektorgrafik benötigst - das bedeutet, dass sämtliche Verläufe und Details mit übernommen werden müssen.

5 Tage später lieferst du die Information, dass du nur die Grundflächen der einzelnen Farben benötigst. Damit hast du nicht nur in Kauf genommen, dass User, die dir eventuell in ihrer Freizeit weiterhelfen wollten, unnötig Zeit investiert hätten, sondern auch, dass jeder, der dir auf Basis deiner falschen Informationen ein Preisangebot gemacht hat, sich jetzt ein weiteres mal Gedanken über den Preis machen kann. Unnötige Zeit, die besser hätte investiert werden können.

PS: Hast du dir eigentlich schon mal deinen eigenen Beitrag #7 durchgelesen?
 

MrPix

Noch nicht viel geschrieben

Jaja, allgemein sollte man beim Einstellen solcher "Pauschalaufträge" erst mal von beiden Seiten klären, was, wer, wie erwartet. Sonst kommt es leicht zu solchen Missverständissen (bis hin zu Misstönen). Nehmen wir es als Lesson learned.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben