Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild verbessern / Bild aufpeppen

Jack500

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Ich hoffe, dieses offene und nicht abgeschwächte Feedback frustriert oder ärgert Dich jetzt nicht so arg.

Keines Wegs :) bin über ein ehrliches Feedback immer froh...

du könntest auch noch evt. im hintergrund einen Equalizer mit einbauen, von den du die deckkraft etwas herunter schraubst.:)

Danke für diese Idee werd mal schauen was sich da machen lässt ;)

Grüße JaCk500
 

Jack500

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

So hab nun noch einmal ein paar veränderungen gemacht ;)
Meine Frage ist jetzt aber mit Würfel oder ohne ... was meint Ihr?
Und was sagt ihr jetzt zum Pic ? :)





Grüße JaCk500
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Die spontanen Eindrücke:



der Hintergrund gefällt mir schon viel besser, passt zum Thema
  • leider sind die Felder der Pegelanzeige unregelmäßig, teilweise mit schwarzem Abstand, teilweise ohne und einige Felder haben eine gewisse Kontur. Ob Dir PS die Hilfsmittel bietet, eine gleichmäßige Anordnung zu bauen, weiß ich leider nicht. Die aktuelle Ausführung fällt aber schnell auf
  • Schatten kommt gut. Vielleicht nach vorne schwächer werden lassen
  • die Quadrate sagen mir nix. Nix damit assoziierbar. Schärfe anders als im restlichen Bild, fällt aus dem Rahmen. Am besten weglassen
  • bei dieser Hintergrundgestaltung und dem aktuellen Kopfhörer sollte nach meinem Empfinden der Schriftzug "strahlen" - Chrom oder Hochglanz Edelstahl-Look. Farbe ist mir im Moment egal. Aber nicht matt und angegraut. Oder welchen Techno meinst Du?
  • und Bitte, Bitte, Bitte, lass die Pfennigs-Schrauben weg. Die passen nun wirklich nicht zum aktuellen Gesamtbild. Ich weiß, wie schwer es ist, sich von "in den Kopf gesetzten" Ideen zu verabschieden. Aber wage halt mal einen Abschied auf Probe !?! :'(
Weiterhin viel Spaß, Hungry Tiger

P.S.: ich denke, viel fehlt nimmer und Du solltest zum nächsten Projekt wechseln :daumenhoch:

Die letzten 5% Verbesserung nimmt zum Schluss sowieso niemand mehr außerhalb dieses Forums wahr :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack500

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Hallo hat vieleicht jmd eine Ahnung wie ich die schrift vieleicht etwas mehr nach Chrom style bringen kann? :)
Vieleicht heller stellen?



oder



???

Grüße JaCk500 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Die Frage nach einer Chrom-Anmutung von Oberflächen gab es hier im Forum schon des öfteren. Ich kann mich definitiv erinnern, solche Threads gesehen zu haben. Wahrscheinlich gibts auch Tuts dazu. Ich bin heute leider noch im Job-Stress, kann nicht selbst suchen - und hab´ oft auch kein gutes Händchen für die Suchbegriffe. Probier´s doch mal.

Wenn Du nichts findest, dann schrei halt noch mal um Hilfe. Viele hier im Forum kennen offenbar auch die YouTube Vids ganz gut, da ist bestimmt auch was bei. Bei YouTube kenne ich mich aber überhaupt nicht aus, das ist insgesamt überhaupt nicht mein Ding :))

Viel Erfolg, Hungry Tiger

P.S.: ... bin ich froh, dass die Schrauben weg sind :daumenhoch:
 

hawkwindevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Soweit sieht das ganze schon nicht schlecht aus, mir scheint der Hintergrund zu unruhig, dadurch wirkt das Bild zu überladen, einfach ein Unihintergrundfarbe wählen eventuel mit einem Farbverlauf.
 

Jack500

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

OK Danke für Eure hilfe den Rest werd ich schon schaffen :)

Grüße JaCk500
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Hi,
mir gefiel die vorherige Schrift besser (sie müsste aber scharf und nicht verschwommen sein), diese hier ist einfach zu glatt.
Ausserdem würde ich den Schriftzug noch etwas nach links verschieben. so dass er nur in die rechte Ohrmuschel hineinragt.
Gruß, Gerd
 

Sanna2003

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Hallo,

ich finde das erste Bild schon besser als das zweite. Ich würde, wie schon vorher erwähnt, das rot der Kopfhörer intensiver machen und die Schrift mehr abheben.

Der helle Rand vom zweiten Bild finde ich lenkt den Blick zuerst auf sich, nicht auf die Bildmitte.

Ansonsten ein sehr gelunges Bild.

Viele Grüße von Sanna
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Mit dem farbigem Hintergrund wirkt das gesamte Bild viel besser.
 

fantom

neu gierig

AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen

Also ich fand auch den geschraubten Schriftzug nicht schlecht, im Gegenteil. Nur passte das nicht zu dem Kopfhörer. Der Kopfhörer allein gefällt mir auch prima, nur hier wirkt er für mich nicht als Einheit mit dem Schriftzug. Und den Hintergrund würde ich ganz weglassen. Meine spontane Idee: den Kopfhörer auf eine Mauer malen, quasi als Graffiti, und dann die Schrift draufschrauben! Und dann aber auch die Blöcke mit festschrauben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben