Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild verschieben

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich würde gerne ein bild was einen leichten schrägen ansatz hat ,gerade machen.damit meine ich nicht ein bild was schief ist gerade zu biegen.och ich kann es nicht gut erklären,vielleicht hilft euch das bild weiter.

also ich möchte dass man es von vorne und nicht von der seite sehen kann. könntet ihr mir da helfen??
(cs3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Bild verschieben

hallo,

wenn du darüber nachdenkst wirst du von selber drauf kommen, dass dies wohl nicht möglich ist! wo soll den die fehlenden informationen her kommen?

gruß sfsicher
 
L

Louisiana

Guest

AW: Bild verschieben

Mehr als das Schräge gerade machen kannst du nicht, das Motiv ist nun mal von schräg rechts vorn aufgenommen, da kann man keine Frontalaufnahme draus machen - stell dir vor, du würdest aus einem Profilbild von dir ein Passbild machen wollen, das geht auch nicht.
 
F

folientechniker

Guest

AW: Bild verschieben

Von vorne kannsz du keine Ansicht erstellen da die Passenden Informationen der gewünschten Seite fehlen. Du kannst nur dieses Bild etwas begradigen indem du die "Sturzkanten begradigst". Mehr ist leider so nicht drin.
 

KingofEifel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verschieben

Da das motiv nunmal so aufgenommen wurde,ist es sehr schwierig. Es würde vll gehen aber nicht ohne das Bild zu zerstören.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bild verschieben

Da das motiv nunmal so aufgenommen wurde,ist es sehr schwierig. Es würde vll gehen aber nicht ohne das Bild zu zerstören.

Doch doch - es geht ohne das Bild zu zerstören.
Mach ein neues - diesmal von vorne.

Guck mal in den tut´s - da gibt es welche zum Thema Bilder begradigen und mit Perspektiven arbeiten.

Aber wie schon erwähnt - von vorne Ansicht - ist nicht.

Gruß Hupsi
 

McFlocker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild verschieben

Wie du von meinen Vorrednern bereits erfahren hast wird es ohne eine Frontalansicht nicht gehen. Man könnte da zwar mit viel Zeitaufwand etwas zusammenbasteln, aber ob das was bringen würde?
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild verschieben

das machst du am besten mit der objetivkorrektur in ps

super ich danke dir.das war eine antwort mit der ich etwas anfangen konnte.neben der objektivkorrektur habe ich noch etwas herum gebastelt und voila,es ist wie ich es wollte.und das ganz ohne das bild zu zerstören:)

es hat den anschein,als ob die leute hier nur schreiben um punkte zu bekommen.wenn ihr euch mit der materie nicht wirklich auskennt und jemand eine frage hat,dann solltet ihr euch zurückhalten.denn es ist sehr wohl möglich dieses bild als frontansicht hin zu bekommen.
 

DcoSnuggle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verschieben

:mad: Wer reitet dich denn ?

Natürlich kann man auch aus einer Banane durch Verzerrung einen Birne machen, das hat nur was mit dem Anspruch an das Ergebnis zu tun.
Vielleicht also auch das nächste Mal etwas besser die Frage formulieren oder sich zumindest freuen, dass die Leute den Beitrag lesen und einen gut gemeinten Kommentar abgeben, statt mit Unterstellungen aufzuwarten.

Ich glaubs ja wohl nich...

Gruß

DoX
 
T

Talonga

Guest

AW: Bild verschieben

super ich danke dir.das war eine antwort mit der ich etwas anfangen konnte.neben der objektivkorrektur habe ich noch etwas herum gebastelt und voila,es ist wie ich es wollte.und das ganz ohne das bild zu zerstören:)

es hat den anschein,als ob die leute hier nur schreiben um punkte zu bekommen.wenn ihr euch mit der materie nicht wirklich auskennt und jemand eine frage hat,dann solltet ihr euch zurückhalten.denn es ist sehr wohl möglich dieses bild als frontansicht hin zu bekommen.


Zeig doch mal dein Ergebniss. Würde einen unwissenden Interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben