Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild verschönern

G

Gieringer

Guest

Hallo,

ich wollte wissen ob man dieses mit photoshop so bearbeitet kann, das es so eine grafik hat wie bei diesem ?

danke schonmal

mfg Gieringer
 

Photoshop

G

Gieringer

Guest

AW: Bild verschönern

ja erklären wäre mir auch lieber^^

ok ich schau mal
danke
 

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Bild verschönern

Pseydo HDR und danach mit Brushes für Stimmung sorgen.

Mit weißem Pinsel Lichter, mit schwarzen Pinseln Schatten. Nach paar Stunden arbeit kann man da schon was gescheites draus machen.
 

sayrue

Get it on

AW: Bild verschönern

Mal eben machen geht nicht;) Ich finde auch du solltest es selber ausprobieren und die Hilfestellung mit den Tutorials ist schon was gutes. Ausserdem lernst du so am schnellsten und hast ein Erfolgserlebnis, hoffe ich doch;) Kann natürlich Stunden dauern, aber das ist wirklich der beste Weg.
 
N

Niicole

Guest

AW: Bild verschönern

Mal eben machen geht nicht;) Ich finde auch du solltest es selber ausprobieren und die Hilfestellung mit den Tutorials ist schon was gutes. Ausserdem lernst du so am schnellsten und hast ein Erfolgserlebnis, hoffe ich doch;) Kann natürlich Stunden dauern, aber das ist wirklich der beste Weg.
seh ich genauso!
 
M

microwelle

Guest

AW: Bild verschönern

mich erinnert das stark an Prince Of Persia.
Wahrscheinlich sind beide Bilder in einem 3D Programm entstanden
 
G

Gieringer

Guest

AW: Bild verschönern

das ist von einem spiel
das eine bild habe ich selber ingame gemacht, das andere habe ich gefunden.
vill. gibts ja auch ein programm um so tolle bilder ingame zu machen, grafik habe ich mal hoch gestellt bringt nix
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Bild verschönern

Das ist nachbearbeitet worden. Mit den Hilfestellungen der anderen bekommt man das schon hin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben