Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild vorher/nachher-Effekt per CSS ?

alexanderhey

Aktives Mitglied

Guten Morgen.

Ich möchte gerne diesen Effekt hier per HTML/CSS umsetzten-also wenn man mit der Maus über das Bild geht.:


Ansonsten finde ich das hier auch schick:


Geht das auch per CSS oder muss ich dafür zwingen swf nehmen. Ich suche mir schon nen Wolf in diversen Suchmaschinen, finde aber alles andere nur nicht sowas. Hoffe ihr könnt mir ein paar Links geben.

EDIT: Wichtig ist für mich, daß ich ne Zeit eingeben kann wie lange die jeweilige Aktion dauern soll.

Danke und Gruß Alex
 

nippo88

Webseiten gestallter

AW: Bild vorher/nachher-Effekt per CSS ?

Das was du suchst ist wohl mit jQuery möglich ;) damit kann man gut den Inhalt auf webseiten Manipulieren. Hier wären mal ein paar Effekte, die im Ansatz dem schon sehr nahe kommen was du suchst:
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bild vorher/nachher-Effekt per CSS ?

Servus Alex, "Was es nicht Alles gibt!" - Ich habe mit den Zeugs zwar Nichts am Hut (noch nicht!) aber es sind doch schon beeindruckende Teile. Schön, dass Du uns das vorgestellt hast! Danke dafür und Gruß. DaTrautinger
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Bild vorher/nachher-Effekt per CSS ?

Hallo.

Na beim dem Effekt von deviant kann man einfach mit nem onmouseover oder so arbeiten. Ich möchte aber den Effekt mit einer Zeitkomponente. Ansonsten sieht das (meiner Meinung nach) nicht so schön aus. Bitte bitte für's "zeigen" von solchen Dingen :)

Gruß Alex
 

skunkone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild vorher/nachher-Effekt per CSS ?

Das mit den Transition ist schon nicht schlecht, wobei ich den Slider auch sehr beeindruckend finde.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Bild vorher/nachher-Effekt per CSS ?

Hallo.

Vielen Dank an alle. Ich habe mich am Ende für das hier entschieden. Eventuell könnte ihr ja auch was davon gebrauchen, daher möchte ich euch das nicht vorenthalten.



Gruß Alex
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild vorher/nachher-Effekt per CSS ?

Davi2000 und Br0 und alexander - Danke für diese tollen Links, den Transition-Effekt habe ich noch nicht angewendet, jQuery schon, aber davon gibts ja immer wieder neue Sachen - TOLL, möchte man direkt ausprobieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben