Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild - wie kriege ich sowas hin?

C

cl0wn

Guest

hallo,

wie muss ich ein Bild verändern damit es so aussieht:


?

derjenige hat ads mit irgendeiner webcam funktion gemacht, würde aber gerne wissen wie das mit photoshop oder sonstwas geht


danke schonmal
 

Photoshop

Rob138

Designer

AW: Bild - wie kriege ich sowas hin?

Ja genau, dass ist garantiert einfach nur ein Filter! Klick einfach mal alle durch und dann findest du ihn auch!
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild - wie kriege ich sowas hin?

Ich glaube, am schnellsten gehts, wenn du auf "Filter" -> "Filtergalerie" gehst und da rumprobierst.
(Kann durchaus auch sein, dass da mehrere Filter hintereinander angewendet wurde und vielleicht auch noch der kontrast oder so stark verändert wurd,...nur, falls du es nicht sofort hinbekommen solltest)
ich probiere mich nachher auch mal daran, falls noch etwas zeit sein sollte, dann kann ich dir vielleicht sagen, welche Filter das sind....aber vielleicht bist du ja schneller ^^

edit:
wow...auf meinen beitrag folgen 4 fast völlig hilflose, nutzlose beiträge. bitte nur schreiben, wenn ihr wirklich etwas zu sagen habt und etwas schreiben könnt , was wirklich hilft. So könnte man euch als Punktejäger abstempeln

edit: nagut, das von ist doch Hilfreich,..sry, mann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild - wie kriege ich sowas hin?

hallo..ich glaube am ehesten erreichst du diesen effekt bei photoshop über filter.dort diagonal verwischen..dann den kontrast erhöhen und noch ein wenig an den farbreglern spielen.
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Bild - wie kriege ich sowas hin?

Beim Apple ist das glaube ich im Programm Photo Booth direkt vor der Aufnahme möglich. Man kann da verschiedene Filter auswählen.
 

ejone

°!°

AW: Bild - wie kriege ich sowas hin?

hallo,

wie muss ich ein Bild verändern damit es so aussieht:


?

derjenige hat ads mit irgendeiner webcam funktion gemacht, würde aber gerne wissen wie das mit photoshop oder sonstwas geht


danke schonmal


Mit welchem Programm ( in welcher Version ) kannst du Arbeiten?
Welchen Effekt willst du genau erzielen?
 

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild - wie kriege ich sowas hin?

Ich würde es mal so probieren:
Datei öffnen
Ebene Kopieren
Filter/Rauschfilter/Rauschen hinzufügen
Filter/Weichzeichnen/Bewegungsunschärfe
Ebenenmaske hinzufügen dann mit schwarz alles wegmalen
was man nicht haben will.
Fertig!
Gruß Ernst
 

germy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild - wie kriege ich sowas hin?

jo ernst stimme ich voll und ganz zu man kann auch probieren mit einer ebeneneinstellung das schwrz zu beseitigen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben