Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

K

KingKerosin

Guest

Dieses Bild wurde nicht zur Artgalerie zugelassen,
deshalb bitte ich alle User dieses Forums welche dieses Thema besichtigen,
eine Objektive Bewertung abzugeben.

-Es würde den Standarts nicht entsprechen





Ohne jemandem wehtun zu wollen, in der Galerie hab ich meines erachtens teilweise schlechtere Bilder gesehen.
(An das Team: Ist nicht Böse gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P

PierreCorell

Guest

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

Warum fragst du nicht dort, wo man dir den Grund nennen kann? Was sind denn die "Standards"?

Ich finde die Pics nicht schlecht, Letzteres ist aber ein Concept-Ding für die eigene Brust oder wahlweise Fans.

Ersteres hat Style - hätt ich mir mit 16 sicher als Panoramabild in die Bude gehängt^^
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

ich würde es mal mit einem Bild versuchen, wo man auch was drauf erkennt.
etwas heller und vielleicht den Lensflare nicht direkt auf dem Auto.
oder wenns um den Sonnenuntergang geht, das Auto entfernen^^
 
K

KingKerosin

Guest

Warum fragst du nicht dort, wo man dir den Grund nennen kann? Was sind denn die "Standards"?

Ich finde die Pics nicht schlecht, Letzteres ist aber ein Concept-Ding für die eigene Brust oder wahlweise Fans.

Ersteres hat Style - hätt ich mir mit 16 sicher als Panoramabild in die Bude gehängt^^

Von den Verantwortlichen wurde ich hierher verwiesen.
(um diskusionen mit den Mods zu vermeiden)

2. Bild ist nur Kanten-Pic damit ihr seht das es eine 3d Arbeit ist und kein Photoshop oder nur LowPoly zeug.

Als Panoramabild an einer Wand ist es noch nicht geeignet, aber alls wallpaper macht sich das Bild bestens:D

-->

ich würde es mal mit einem Bild versuchen, wo man auch was drauf erkennt.
etwas heller und vielleicht den Lensflare nicht direkt auf dem Auto.
oder wenns um den Sonnenuntergang geht, das Auto entfernen^^


Es sollte ja der Untergang mit dem Auto drauf sein.
(wollte den Versuch starten ein Gefühl von Freiheit reinzu bringen)

Ich nehm mir mal die Freiheit und behaupte, daß du den EDIT-Button noch immer nicht gefunden hast. Damit lassen sich Doppelposts ganz prima vermeiden ;) Hanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

Zum Bild will ich jetzt mal gar nix sagen. Auch warum es abgelehnt wurde kann ich nicht beurteilen.
Aber mal ganz ehrlich: Hast du ne Ahnung, wie wenige in die Gallerie schauen?
Direkt im Forum sieht jeder nach!

Edit - doch - zum Bild sag ich was. gefühl von Freiheit kommt da nicht wirklich auf. da gehts nur vor oder zurück - oder in den Untergang.
 
P

PierreCorell

Guest

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

Von den Verantwortlichen wurde ich hierher verwiesen.
(um diskusionen mit den Mods zu vermeiden)
...
-->

Lol, du hättest mir das schon zum Panoramabild gestaltet, wenn ichs gewollt hätte damals. Bestimmt :p

Schade dass man dir den Grund nicht sagt und nun drauf verweist, dass wir dir den Kopp waschen sollen (ich interpretiere das jetzt einfach mal so). Der Hinweis betreffs der Galerie ist aber auch nicht ganz unsinnig.

Ich hätte zwar das Car (wird durch den Lens wirklich ausgestochen) stärker hervorgehoben - jedoch ergibts auch so ne Aussage, meines Erachtens eine Harmonie der beteilgten Stärken. Und ja, s hat was von Freiheit, verträumt (wie 16 halt^^), aber das darf ja durchaus auch mal der Fall sein.
Denn wer sich nie jung fühlt, wird alt. :D
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

A: Das Modell vom Auto ist nicht von dir

B: Wasser wurde auch mit (ich schätze einfach mal VUE) generiert.

C: Renderbild ansich würde ich sofort in Papierkorb befördern.

und

D: es ist kein "Kanten-Pic" sowas nennt man Wireframe-Render

Was ist eigentlich Eigenleistung an der Szene?
Das Platzieren eines fremden Modells auf einer vorgefertigten Szene?


Und das ist die Meinung nur eines totalen Anfängers,Profis bzw Fortgeschrittene werden wohl einfach "vorbei gehen"


MfG
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

Bild 1 ist ja so ein Foto das man in Autoprospekten findet. Die Aufnahme wäre sehr gut wenn nicht die Lichtringe das Autoabbild stören. Mit dem 2. kann ich wenig anfangen. Sieht aus wie eine Konstruktionszeichnung.
 
K

KingKerosin

Guest

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

@Hanco
Ich danke für deine Nette Verwarnung.Unter deinem Edit kann ich mir leider nur recht schwer etwas vorstellen.
Daher setze ich mal ein weiterse Bild rein.

@PierreCorell
Danke und ich hoffe das es sich mit dem neuen Bild erledigt hat über Linseneffekt zu sprechen.

@gerrus
Es handelt sich hier nicht um Wasser, eigentlich sollte es Sandverwehungen darstellen.(Das hatman davon wenn man ein Shaderpack nutzt und es nicht einstellt)

Es hat dich ja auch keiner gezwungen sich dieser Sache anzunehmen.

@filou548
Du schließt dich also der Mehrheit der Objektiven an? Danke
 

hanco

ex

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

@Hanco
Ich danke für deine Nette Verwarnung.Unter deinem Edit kann ich mir leider nur recht schwer etwas vorstellen.
Daher setze ich mal ein weiterse Bild rein.

Edit kommt von Editieren. Sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Und es war keine Verwarnung. Für eine Verwarnung kassierst Du Strafpunkte, die ggf. dafür sorgen, daß du zeitweise oder dauerhaft aus dem Forum fliegst.

@gerrus
Es handelt sich hier nicht um Wasser, eigentlich sollte es Sandverwehungen darstellen.(Das hatman davon wenn man ein Shaderpack nutzt und es nicht einstellt)

Es hat dich ja auch keiner gezwungen sich dieser Sache anzunehmen.

Für mich sah es auch nach Wasser aus!
Und warum machst du gerrus so an? Du wolltest oben objektive Meinungen. Sind Meinungen für Dich nur objektiv, wenn sie sagen, wie toll das Bild ist?
Wenn es tatsächlich so ist, daß das Auto nicht von Dir ist, dann ist das eine armselige Leistung! Eine Ebene mit Shader und ein Himmel mit ner Sonne. Wow. Wahnsinns Arbeit. Die Straße? ein Loft-Nurbs oder ein Sweep-Nurbs - in 20 Sekunden erstellt.

Und dann wunderst Du Dich, daß das Bild nicht aufgenommen wird? Ich bitte Dich!
Sicherlich gibt es schlechtere Bilder - aber diese Leute haben da alles selbst gemacht.

Es hat Dich auch niemand gezwungen, Deine Bilder hier zu posten! Also entweder lernst Du auch mit Kritik umzugehen oder du lässt es ganz!

Edit: Das Wire zeigt eindeutig: DAS AUTO IST NICHT VON DIR!
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

ich denke es wurde abgelehnt weil es zweifel gibt das das modell von dir ist .. das wage ich auch zu bezweifeln weil

1. ist das mesh trianguliert was dafür spricht das es ursprünglich importiert wurde
2. stimmen die modelling qualitäten vom auto (gut) nicht mit der qualität der szene überein (weniger gut) wer gibt sich solche mühe für ein auto und so wenig für den hintergrund.

der mod der das gesperrt hat hat meiner meinung nach richtig gehandelt. du kannst mir aber gerne das gegenteil beweisen und das modell mit der szene zuschicken ...wenn ich sehen kann das das von dir ist denn schalt ich dir die frei ...solange das nicht passiert können wir es nicht freischalten
 

rr52

riepograf

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

Ich finde das Bild bedeutungslos genug, um es nicht in eine Galerie aufzunehmen. Da tröstet es nicht, wenn andere Bilder noch schlechter sind.
Richtig finde ich den Hinweis, dass bei einer Ablehnung die Standards benannt werden sollten, die hier nicht erreicht sind. Die Diskussion zu der Frage, ob denn nun Sand oder Wasser auf dem Bild zu sehen ist, gibt aber einen Hinweis auf die Ablehnungsgründe. Du hast dir offenbar viel Mühe mit dem Bild gemacht, da kann ich so eine Entäuschung verstehen. Andere Poster fragen hier im Forum aber nach Tips und nach Hinweisen wie sie ihre Produkte verbessern können.
Rudolf
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

Seltsame Diskussion...MUSS das Bild denn unbedingt in die Galerie? Einfach ein neues Bild machen....
 

rey

Der Frager ;)

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

Da das model zu 80% meiner Meinung nach nicht von dir ist, finde das richtig gehandelt wurde!
Wie auch schon gesagt wurde, gucken wenige Leute in die Art Galerie, diese wird im Foren wie bspq. Cgtalk.com begutachtet, aber das da dieser Render rein kommt Wage ich zu bezweifeln.

Das es kein Wasser sondern Sand ist, fiel mir beim dritten Link auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp5gosu

Guest

AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen

Und da das Design des Wägelchen geschützt ist, hätten wir auch einen Heidenspaß damit. FOrum muss mit Textlinks leider reichen, sorry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben