Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild zu Halloween

Hallo Leute,

ich habe mal versucht aus einem ganz normalen Bild, was grusliges zu basteln. Da morgen Halloween ist sollte das ganze schön schaurig rüberkommen. Wie findet ihr das Ergebniss? Ne andere Vorlage hatte ich leider nicht.



;)
 

Photoshop

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bild zu Halloween

Also mir gefällt die Schrifft dazu nicht, auch nicht der Kürbis...
Da würde ich noch was dran pfeilen

Mfg
Crazylopp
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild zu Halloween

Hätte das weiße der Augen evtl. gefärbt, aber sonst finde ich das Bild super.
Tolle Arbeit, die Arme sind sehr gut gelungen!
Happy Halloween!
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bild zu Halloween

Dann kann man ja leider garnichts verändern, aber das wird dir villeicht das nächste mal nicht passieren...

Mfg
Crazylopp
 
S

smackyclp

Guest

AW: Bild zu Halloween

Ich finds echt cool, vor allem die Spinne rockt!!!
Jedoch is der Kürbis iwie nicht so mein fall
 
D

dobecker

Guest

AW: Bild zu Halloween

find ich garnicht so schlecht den Kürbis , aber die Hautstruktur an den armen ist noch ein wenig zu künstlich ..
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bild zu Halloween

Die Schrift und der Kürbis passen nicht so dazu. Das weiße der Augen noch etwas verändern. Der Rest ist echt gelungen
 
AW: Bild zu Halloween

find ich garnicht so schlecht den Kürbis , aber die Hautstruktur an den armen ist noch ein wenig zu künstlich ..

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie man so Risse realistischer hinkriegt. Ich habe es mit Ebenenstile und Ebenenmodus versucht, sah alles nicht aus. Hätte das gerne so als wenn Adern dicht unter der Haut pulsieren. Fand noch kein Tut in der Richtung. :schmoll:
 
B

Bambi34

Guest

AW: Bild zu Halloween

Mir gefällts...vielleicht das rot der schrift ein bisschen blutähnlicher, also dunkler und den kübis mehr leuchtend;-)
Aber ansonsten schön gemacht:)
 

lindi93

Pixelkind

AW: Bild zu Halloween

Genisalst, überhaupt die Augen. Also nen schaurigen effekt hat das Bild 100pro!
an der Schrift lässt sich noch was machen und was iwie stört ist das nette Lächeln der Grusel-Dame, das passt iwie gar nich aber sonst :daumenhoch:

LG
 

lindi93

Pixelkind

AW: Bild zu Halloween

Find ich gut! Das rot in den augen kommt gut rüber. Dass mit der Struktur find ich nicht so schlimm, aber was stört ist das "Loch" im Arm.

LG
 
N

Neo851990

Guest

AW: Bild zu Halloween

also ich find das bild auch sehr gelungen, bis auf die schrift, aber das haben
ja auch vorredner schon erklärt ^^
HAPPY HALLOWEEN:D
 
H

Harald58

Guest

AW: Bild zu Halloween

Das sieht ja klasse aus. Das gruselige kommt voll rüber.
Sehr gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben