Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildbeaprogramm

M

maacc94

Guest

AW: Bildbeaprogramm

also ich hatte zuerst GIMP da geht auch sehr viel un da ich jetzt Photoshop habe verwende ich es nicht mehr... aber GIMP ist auch gut :)
 

straubingerin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbeaprogramm

Hallo,

ich kann auch GIMP empfehlen.

HansHansa, danke für die Links. Einige von denen sind sehr hilfreich für mich.
 

feuervogelbabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbeaprogramm

Hallo,

da kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschließen. Ich arbeite auch mit Gimp und bin sehr zufrieden. Man kann mittlerweile auch Photoshop Plug Ins in Gimp verwenden.
Natürlich muss man sich wie mit Allen erst ein mal mit dem Programm beschäftigen und lernen.
 

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbeaprogramm

Es gibt da bei magix ein programm, das heißt fotospaß, dort kann man genau die von dir gewünschten sachen machen und es ist sehr einfach zu bedienen, es wird dort als funprogramm frei zum download angeboten, registrieren muss man sich halt.
 

hufe92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbeaprogramm

Also ich arbeite schon recht lange mit gimp und kann es nur empfelen
bei manchen arbeiten erzihlt photoshop zwar bessere ergebnisse aber dafür ist es auch kostenpflichtig
 
D

Daishaa

Guest

AW: Bildbeaprogramm

Paint.net spricht mich persönlich ja nicht so an.. Ich hab da so ein Programm zu Hause, hab den Namen aber vergessen & sitze grade auf der Arbeit... Muss dann zu Hause nochmal gucken, aber irgendwas mit "Photo" war es :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben