Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

ui, der ist aber süß!

Aber das Bild ist mir dem Handy gemacht worden, oder?

Edit: gibs zu, du hast ihm nix gekocht weil du zu faul warst :p
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Ähem,

auch wenn Du jetzt Vendetta heißt, kannst Du Dir das nächste mal bitte den ganzen Thread durchlesen ... Lesen bildet nämlich :p

Gruß, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Das hätte ich getan, wenn mir aufgefallen wäre, dass ich schon auf der 2. Seite bin :D

sry, Gomez, Vendetta wird mich wieder raushauen ;)
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

finde das bild zu überladen. zu viel kleinkram steht im hintergrund herum, daß vom wesentlichen ablenkt.
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

finde das bild zu überladen. zu viel kleinkram steht im hintergrund herum, daß vom wesentlichen ablenkt.

ich denke der "ganze kram" im hintergrund ist nötig für die zu erzielende aussage. im übrigen finde ich es oft sehr wichtig wenn es viel zu sehen gibt. ich persönlich setzte mich dann nämlich länger mit solchen bildern auseinander. ich glaube das ist auch hier erwünscht.
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Hi highjanni,

schreibt ja wirklich mal jemand, was ihm durch den Kopf geht.
So wirkte es auf mich auch, und ich hab halt mit der Bearbeitung versucht den Eindruck noch zu verstärken.

Gruß, der GoMeZ

für meine ganz persönliche wahrnehmung ist das auch gelungen.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

hrm... verstehe nicht, was das mit dem thema "kulturhauptstadt 2010" zu tun hat?!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

hrm... verstehe nicht, was das mit dem thema "kulturhauptstadt 2010" zu tun hat?!

Kulturhauptstadt 2010 ist .... Essen ....... der Titel des Bilds lautet ..... Essen .... das Bild ist entstanden am Bahnhof von ..... Essen ..... der Junge schaut auf seinen Keks und denkt .... Essen ..... und ich geh jetzt erst mal ..... frühstücken .... ähhh .... Essen ..... :rolleyes:

GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

mfo

Vizualizator

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Ich finde den Hintergrund einfach viel interessanter als den langweiligen Jungen mit seinem Keks im Vordergrund. Rahmen und Schriftzug kommen irgendwie nicht wirklich rüber und verändern diesen Eindruck auch nicht. Das Bild hat keinen goldenen Schnitt. Der Staubsauger in der Bildmitte (die Kiste mit dem Schlauch) irritiert mich.
 

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Also ich als Mutter, würde den Kleinen am liebsten gleich mit nach Hause nehmen und ihm was vernünftiges kochen :(.
Mich spricht das Bild an und läßt mich über die Gesellschaft von Heute nachdenken.
Die Qualität des Bildes ist für mich jetzt grad zweitrangig.
ganz deiner meinung !
 
N

nicobr

Guest

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Ich finde das Bild hat irgendwas! ist das dein sohn? wenn nicht kann es aber auch probleme geben wenn man so ein foto macht - was die leute da alles denken könnten ...
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Ich finde das Bild ansich nicht schlecht nur kann ich irgendwie nicht herausfinden auf was es sich genau bexieht, bzw. was du damit ausdruecken willst
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Ich finde das Bild ansich nicht schlecht nur kann ich irgendwie nicht herausfinden auf was es sich genau bexieht, bzw. was du damit ausdruecken willst

Ich finde das ist schon offensichtlich.
Essen, die Stadt die 2010 Kulturhauptstadt ist.
Und dann ein Bild aus Essen mit einem etwas armselig
aussehender Junge inmitten einer trostlosen Baustelle.
 
S

spoocky89

Guest

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Das bild ist nicht schlecht. Als essener kann ich mir dieses Bild (ohne den Jungen) gut vorstellen. Der Essener HBF ist ja eine einzige Baustelle.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

Ich finde das Bild hat irgendwas! ist das dein sohn? wenn nicht kann es aber auch probleme geben wenn man so ein foto macht - was die leute da alles denken könnten ...

ja es ist mein Sohn, und was die Leute denken könnten ist mir ziemlich egal... ich liebe meinen Sohn und er seine Eltern ....

Es war bloss eine Situation auf einer Bahnfahrt, er war ziemlich müde und hatte Hunger, wir hatten Kekse dabei, mussten aber auf dem Essener Bahnhof, der leider eine große Baustelle war (oder noch ist?) auf die nächste Bahn warten ...
also nix Kindesvernachlässigung, sondern nur ein FOTO.
Meine Güte, versteht das jemand oder muß ich ein Buch zu dem Bild schreiben?

Gruß, der GoMeZ
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: [Bildbearbeitung] Kulturhauptstadt 2010

finde es soweit auch ganz gut würde nur mehr tiefe und schärfe rein bringen vielleicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben