Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildbewertung!.......

codicode

Nicht mehr ganz neu hier

hallooooo...


war wieder mal in Thüringen :p da hatte ich am bach das gefunden o_O

es ist ganz gleines bissl unscharf war nit so leicht mit dem stativ grrr ....

was meint ihr zu dem motiv




gruss codi....
 

Fotografie

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Bildbewertung!.......

Das Motiv ist an sich gut. Nur solltest Du versuchen, es entsprechend deutlicher darzustellen, denn es ist für meinen Geschmack noch zu dunkel. Aufhellen und noch ein bisschen Schärfe dazugeben können Wunder wirken.
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbewertung!.......

Hab keine ahnung was das sein soll. Sagt mir jetzt nicht so zu. Der Ast in der Mitte stört mich irgendwie. Hast du auch ne andere Perspektive?
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Bildbewertung!.......

Die Location ist super nur mich stört halt das dieses Bild unscharf
geworden ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox
 

Hannebue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung!.......

Das Motiv gefällt mir sehr gut. Wenn das Foto mit Stativ gemacht wurde, dann stimmt da etwas nicht - es müsste irgendwo auf dem Bild Schärfe zu finden sein, aber es ist insgesamt unscharf.

LG
Hanne
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bildbewertung!.......

wenn ich ehrlich bin weis ich noch nicht mal was das überhaupt ist :(
aber nichts des do trotz find ich es zu unscharf ;)
 
AW: Bildbewertung!.......

hallo,

das bild hat eine gute wirkung wenn man auf rätselbilder steht?
zu dunkel, unscharf, perspektive schlecht.

gruß sfischer
 

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbewertung!.......

Die Schärfe ist gar nicht so tragisch wenn mans klein betrachtet :) Nächstes mal passts.
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Bildbewertung!.......

Versuch einer Langzeitaufnahme. Habe ich gerade heute Nachmittag darüber gelesen. Allerdings schließe ich mich den Schreibern vor mir an, sehr unscharf - schade!

@ Jenni, wo sind denn deine schönen "Blitz-Äuglein" hingekommen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Jean__Pascal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbewertung!.......

Also mal ganz ehrlich. Das Bild ist für die Tonne. Der Bildaufbau gefällt mir überhaupt nicht. Das Wasser läuft irgendwie viel zu mittig aus dem Bild. Quer hätte mehr Dynamik reingebracht. Zur Unschärfe wurde ja schon genug gesagt.

Das einzige was da hilft: Weiter üben und üben und üben usw.....
 

codicode

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbewertung!.......

:) danke für die schnellen antworten ! ...

ja das stativ stand nicht still wegen dem moos -.- ,

wobei das stimmt hätte vllt den bach rechts noch mit einbeziehn sollen hehe .....


lg Codi
 

Nyxx

Lernender

AW: Bildbewertung!.......

Das Motiv ist gut. Und die fotografische Umsetzung wird noch, wenn du die gegebenen Tipps befolgst. Als erstes solltest du dich um ein stabiles, standfestes Stativ kümmern. ;-)
 

Tommel

still searching

AW: Bildbewertung!.......

Über die Schärfe sag ich jetzt mal nix, dafür über den Bildausschnitt .. ich hätte den Ausschnitt noch mehr auf die rechte Seite verlagert. Der linke Rand ist irgendwie uninteressant, daher hätte ich mehr Wasser als Motiv genommen.
 

Mandragora

Drache in Ausbildung

AW: Bildbewertung!.......

Folge noch ein bisschen mehr dem Fluss ...... haben aber eh alle anderen schon gesagt. Und dreh´s das nächste Mal gleich beim Upload ;)
 

Thoms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung!.......

aabgesehen von der Unschärfe ein schönes Motiv. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn das Motiv etwas gedreht worde wär, so dass das Wasser mehr "fällt"...aber ist Geschmackssache!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben