Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder aufblitzen lassen

oliverdega

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich mache mich gerade dran, meine Webseite ein bisschen aufzupeppen.
Nun habe ich schon mal auf einer Webseite gesehen, dass wenn man über ein Bild fährt, dieses so aufblitzt.

Sah sau stark aus, fand ich.
Es ist definitiv kein rolloverbild gewesen, den die animation ging 1 sek. danach war wieder das orginalbild zu sehen. Ich natürlich gleich mal alle mousehover effekte im Programm durchgesucht. Nothing.
Es muss aber scriptbasiert gelaufen sein, leider finde ich diese Webseite nicht mehr, sonst hätte der Quelltest, evtl. mehr Informationen Preisgegeben.

Weiß jemand was für ein effekt das ist? Oder weiß jemand welche Webseite sowas hat?

Vielen Dank an Euch

Oli :)
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Bilder aufblitzen lassen

Meinst du sowas wie hier bei dem blauen Button?

Falls ja habe ich auf die Schnelle mit dem Begriff "jquery shine effect" ein paar Seiten gefunden, u.a. und für eine Gallerie mit diesem Effekt.


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben