Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder einer Ausstellung

G

ggvideo

Guest

AW: Bilder einer Ausstellung

Mussorgsky - Bilder einer Ausstellung, "Pictures at an Exhibition" ein wunderbares Musikwerk, ich wünsche Dir, dass Deine Bilder genau so gut sind.
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Bilder einer Ausstellung

Begnügen wir uns derweil mit einem Gallery-Shot von Thomas Buchta, Ende 2011, auch schön, weil nah am Thema (sprich: psd, art, bertram, wtf, beuys, 2bit, lasso, hdr):

 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Bilder einer Ausstellung

Nicht wegrennen, "Type" = "Original"...

Wollte das noch editieren, aber jetzt ist es eh zu spät...

___
Btw, more of dat. War ganz witzig, aber ich will nicht zu viel erzählen, alldieweil mein schnuckeliges Threadkonzept sowieso schon im Hintern ist. :'(

 

gmw

Aktives Mitglied

AW: Bilder einer Ausstellung

Um den Künstler zu würdigen... hat ja eh alles keinen Zweck mehr... :)


Lauter Sensibelchen hier:)
Lass dich von dummen Kommentaren nicht abschrecken. Mach mal weiter. Bin gespannt was noch kommt. Ich schaue mir nicht nur die Heizkorper an. (in deinem letzten Bild ist ein Stinknormaler):)
Ich hab halt ein schlichtes Gemüt.

Übrigens: wenn ich dein Profilbild sehe, denke ich immer an BB. Der hätte sicher auch Gefallen an der Ausstellung
In diesem Sinne. frohe Ostern
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Bilder einer Ausstellung

Um den Künstler zu würdigen... hat ja eh alles keinen Zweck mehr... :)


Hehe, und wie das Zweck hat. Bei diesem Bild würde ich unbedingt die störenden Elemente unten im Bild wegretuschieren.
Dann die Bild soweit entzerren, dass es aussieht, wie direkt frotal fotografiert.
Und als Stilisierungsmittel fände ich ein paar Textelemente ganz passend.
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Bilder einer Ausstellung

Yo, bitte nicht dramatisieren, aber danke für den netten Zuspruch. *daumen*

_____
ps. Wer die gezeigten Bilder in echt sehen - oder gar kaufen - will: herrbuchta.com
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben