Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder Galerie

Homosapien

Aktives Mitglied

Ich hoffe mal ich bin hier richtig....
da mir in meinen Thread, zum Thema "" nicht geholfen werden koennte und ich im Internet nichteinmal aaaaaaaansatzweise einen Loesungsweg gefunden habe, wuerde es mich interessieren, was es noch so fuer Programme gibt, die mir eine Galerie fuer das Web generieren koennten.

Ich kenne mich mit den Scripts nicht ausreichend aus, um alles selber zu bauen, jedoch kann ich mit etwas Muehe und Rat es dann anpassen.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Bilder Galerie

Versuch es mal mit Lightbox. Dafür gibt es hier einige Tuts und im Internet genügend Anleitungen, die leicht verständlich sind.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Bilder Galerie

wo finde ich den Galery Builder? Habe ueber google gesucht, aber nicht finden koennen. Jedenfalls nichts konkretes was auf die Beschreibung passt. Das ist doch ein PhotoShop Addon, oder?
Lightbox v2.04 habe ich aber gefunden, nur weiß ich damit garnichts anzufangen. Ich bin des Englischen absolut nicht maechtig.

Bridge ist von der bedienbarkein und der darstellung eigentlich optimal, gibt genau das wieder was ich haette.
Ich haette aber etwas mehr kontrolle darueber, wie es im Deteil aussieht. So das ich es immer erweitern kann, ohne es jedesmal voellig neu machen zu muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben